Tracie Winbigler

Executive Vice President und Chief Financial Officer

Tracie Winbigler hat sich Amtrak im Juni 2019 als Executive Vice President und Chief Financial Officer angeschlossen.

Sie überwacht die Finanzabteilung, die auch die Bereiche Financial Planning & Analysis, Accounting, Controls und Treasury beinhaltet. Diese Gruppen sind für das Accounting, die Budgetierung, Kontrolle, Serviceplanung und die Kostenplanung verantwortlich.

Tracie Winbigler war zuvor Senior Vice President und CFO bei Recreational Equipment, Inc (REI). In dieser Funktion leitete sie die Finanz-, Beschaffungs- und Vermögensschutzteams der 2,7-Milliarden-USD-Kooperation. Sie übte diese Tätigkeit zwischen Dezember 2015 und Juni 2019 aus. Zuvor war Tracie Winbigler seit dem Jahr 2012 CFO und später Chief Operating Officer bei der National Geographic Society und war für die Bereiche Unternehmensstrategie und die gesamte Finanzabteilung zuständig. Sie begann ihre Karriere bei General Electric, wo sie die Teams in den Bereichen Finanzmanagement und Unternehmensprüfung leitete. Während ihrer 25-jährigen Tätigkeit bei GE leitete Tracie Winbigler als CFO verschiedene Unternehmensbereiche, unter anderem GE Nuclear, GE Transportation, GE Asset Management und Integrated Media für NBC Universal.

Sie ist Absolventin der Ohio Wesleyan University.

Executive Vice President und Chief Financial Officer

Tracie Winbigler hat sich Amtrak im Juni 2019 als Executive Vice President und Chief Financial Officer angeschlossen.

Sie überwacht die Finanzabteilung, die auch die Bereiche Financial Planning & Analysis, Accounting, Controls und Treasury beinhaltet. Diese Gruppen sind für das Accounting, die Budgetierung, Kontrolle, Serviceplanung und die Kostenplanung verantwortlich.

Tracie Winbigler war zuvor Senior Vice President und CFO bei Recreational Equipment, Inc (REI). In dieser Funktion leitete sie die Finanz-, Beschaffungs- und Vermögensschutzteams der 2,7-Milliarden-USD-Kooperation. Sie übte diese Tätigkeit zwischen Dezember 2015 und Juni 2019 aus. Zuvor war Tracie Winbigler seit dem Jahr 2012 CFO und später Chief Operating Officer bei der National Geographic Society und war für die Bereiche Unternehmensstrategie und die gesamte Finanzabteilung zuständig. Sie begann ihre Karriere bei General Electric, wo sie die Teams in den Bereichen Finanzmanagement und Unternehmensprüfung leitete. Während ihrer 25-jährigen Tätigkeit bei GE leitete Tracie Winbigler als CFO verschiedene Unternehmensbereiche, unter anderem GE Nuclear, GE Transportation, GE Asset Management und Integrated Media für NBC Universal.

Sie ist Absolventin der Ohio Wesleyan University.

Tracie Winbigler

Executive Vice President and Chief Financial Officer

Tracie Winbigler joined Amtrak in June 2019 as Executive Vice President and Chief Financial Officer.

Tracie oversees the Finance department, which includes Financial Planning & Analysis, Accounting, Controls and Treasury. These groups are responsible for corporate accounting, budgeting, controls, service planning and costing.

Tracie most recently served as Senior Vice President and CFO at Recreational Equipment, Inc (REI), where she led the financial, procurement, and asset protection teams for the $2.7 billion cooperative between December 2015 and June 2019. Prior to that, Tracie was at National Geographic Society, joining the company in 2012 as CFO and later earned a promotion to Chief Operating Officer, responsible for corporate strategy and all aspects of financial operations. Tracie started her career at General Electric, beginning with the Finance Management program and Corporate Audit staff. During her 25-year tenure at GE, Tracie held a series of divisional CFO roles, including businesses such as GE Nuclear, GE Transportation, GE Asset Management and Integrated Media for NBC Universal.

Tracie is a graduate of Ohio Wesleyan University. 

Executive Vice President and Chief Financial Officer

Tracie Winbigler joined Amtrak in June 2019 as Executive Vice President and Chief Financial Officer.

Tracie oversees the Finance department, which includes Financial Planning & Analysis, Accounting, Controls and Treasury. These groups are responsible for corporate accounting, budgeting, controls, service planning and costing.

Tracie most recently served as Senior Vice President and CFO at Recreational Equipment, Inc (REI), where she led the financial, procurement, and asset protection teams for the $2.7 billion cooperative between December 2015 and June 2019. Prior to that, Tracie was at National Geographic Society, joining the company in 2012 as CFO and later earned a promotion to Chief Operating Officer, responsible for corporate strategy and all aspects of financial operations. Tracie started her career at General Electric, beginning with the Finance Management program and Corporate Audit staff. During her 25-year tenure at GE, Tracie held a series of divisional CFO roles, including businesses such as GE Nuclear, GE Transportation, GE Asset Management and Integrated Media for NBC Universal.

Tracie is a graduate of Ohio Wesleyan University.