Speisen, Menüs und Snacks

Ob kompletter Speiseservice oder informelle Bewirtung – viele Züge bieten eine oder mehrere unterschiedliche Verpflegungsarten. Außerdem erhalten Sie 20 % Rabatt in Form einer Kontogutschrift, wenn Sie im Zug Speisen und Getränke mit Ihrer Amtrak Guest Rewards® Mastercard® bezahlen. Dank Vergünstigungen wie dieser können Sie unsere Menüs im Zug noch mehr als je zuvor genießen.

Speisemöglichkeiten

Ob nun ein kompletter Speiseservice oder eine eher informelle Bewirtung – in vielen Züge werden eine oder mehrere Verpflegungsarten angeboten. Informieren Sie sich über Speisemöglichkeiten, Mahlzeitreservierungen an Bord und die unterschiedlichen Typen von Speisewagen.

Speisewagen für Langstreckenzüge

Loungewagen

ein Caféwaggon

Mahlzeiten und Menüs

Sollten Sie noch keinen Hunger verspüren, könnte sich dies schnell ändern, sobald Sie einen Blick auf unsere Menüs werfen. Erfahren Sie mehr über unsere Speisenangebote für Langstreckenreisen und entdecken Sie unsere erweiterten Speisemöglichkeiten für Fahrgäste in der ersten Klasse des Acela Express.

Mahlzeitenauswahl und Menüs auf einen Blick

Landesweit gültige Speisekarte im Café-Wagen

Speiseangebot im Acela Express

Spezielle Speisepläne und Richtlinien

Sehen Sie sich an, welche alternativen Speisepläne für Reisende mit speziellen Ernährungsanforderungen erhältlich sind. Darüber hinaus bietet Amtrak Mahlzeitenservice für Fahrgäste mit Behinderungen an. Lesen Sie vor Ihrer Reise bitte diese Richtlinien zu persönlichen Nahrungsmitteln, Getränken und Medikamenten.

Mahlzeiten für Fahrgäste mit besonderen Diätanforderungen

Mahlzeiten für Kunden mit Behinderungen

Mitgebrachte Speisen, Getränke und Medikamente

Amtrak Food Facts

Informationen zu Nährwerten, Kalorien und Lebensmittelallergene unserer Speisekarte anzeigen. Informationen zu den Speisen mit Kalorienangaben sind auf den gedruckten Speisekarten erhältlich. Die Informationen werden mit den Änderungen der Speisekarten aktualisiert.

Amtrak Food Facts

Meals, Dining & Munchies

Whether it's a full sit-down meal or more informal food service, many trains have one or more option for onboard dining. Learn more about your dining choices, onboard dining reservations and the different types of dining cars.

Dining Options

From full sit-down meals to more informal food service, many trains have one or more option for onboard dining. Learn more about your dining choices, onboard dining reservations and the different types of dining cars.

Long Distance Dining Car

Lounge Car

Cafe Car

Meals & Menus

If you're not hungry now, you might start to hear your stomach rumbling after taking a look at our menus. Find out more about the meals available on long distance trains and explore the enhanced dining options for Acela Express passengers.

Meal Choices and Menus at a Glance

National Cafe Car Menu

Acela Express Dining

Special Diets & Guidelines

See what alternative menu options for those with special dietary requirements are available. Amtrak also offers meal service for passengers with disabilities. Be sure to read the guidelines for bringing personal food, beverages and medication before your travel.

Accommodating Special Dietary Requirements

Meal Service for Customers with Disabilities

Personal Food, Beverages and Medication

Amtrak Food Facts

View nutritional content, caloric information and food allergens for items on our menus. Information is available for menus that provide caloric information on the printed version of the menu. Information is updated when menu changes are made.

Amtrak Food Facts