Fehlende Punkte beantragen

Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis auf Amtrak-Reisen gesammelte Punkte Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Sollten Ihnen die Punkte nicht nach 7 Tagen angezeigt werden, haben Sie nach dem Reisedatum 120 Tage Zeit, um mit diesem Formular einen Antrag zu schicken. Falls Sie ein Mitglied von Amtrak Guest Rewards sind, können Sie Punkte für Amtrak-Reisen sammeln, die Sie innerhalb von 21 Tagen vor Ihrer Registrierung unternommen haben.

Erfahren Sie mehr über die möglichen Gründe, warum bei Ihrer Amtrak-Transaktion Ihre Punkte nicht automatisch in Ihrem Konto angezeigt werden und was Sie tun können, damit dieses Problem behoben wird.

Fehlen Ihnen Punkte von einem unserer Partner?

Information

Information

Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis auf Amtrak-Reisen gesammelte Punkte Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Sollten Ihnen die Punkte nicht nach 7 Tagen angezeigt werden, haben Sie nach dem Reisedatum 120 Tage Zeit, um mit diesem Formular einen Antrag zu schicken. Falls Sie ein Mitglied von Amtrak Guest Rewards sind, können Sie Punkte für Amtrak-Reisen sammeln, die Sie innerhalb von 21 Tagen vor Ihrer Registrierung unternommen haben.

Erfahren Sie mehr über die möglichen Gründe, warum bei Ihrer Amtrak-Transaktion Ihre Punkte nicht automatisch in Ihrem Konto angezeigt werden und was Sie tun können, damit dieses Problem behoben wird.

Sie können das nachfolgende Formular nutzen, um fehlende Punkte zu beantragen.

Fehlen Ihnen Punkte von einem unserer Partner?

GEBEN SIE DIE INFORMATIONEN ZU IHRER FAHRKARTE EIN

Beispiel: 123ABC-1234524

Geben Sie die vollständige Reservierungsnummer Ihrer Fahrkarte ein. Bei den ersten 6 Zeichen handelt es sich um eine Kombination aus alphanumerischen Zeichen, ausschließlich um Ziffern (0-9) oder ausschließlich um Buchstaben (A-F), gefolgt von einem Datum.

Abreisedatum
Bitte geben Sie ein gültiges Abreisedatum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

In die Felder „Abfahrtsort“ und „Reiseziel“ müssen unterschiedliche Bahnhöfe eingetragen werden.
Weiteren Abschnitt hinzufügen

Fügen Sie Ihrer Reise einen Abschnitt mit einem Zug oder einem Bus hinzu.

Jeder Abschnitt muss einzeln eingegeben werden. Beispielsweise müssen bei einem Umstieg von einem Zug in einen Bus zwei Abschnitte eingetragen werden.

Wird geladen ...

Request Missing Points

Please allow up to 7 days for points earned from Amtrak travel to post to your account. If points have not posted after 7 days, you have up to 120 days following your travel date to submit a request using this form. If you are a new Amtrak Guest Rewards member, you may request points for Amtrak travel taken in the 21 days prior to your enrollment.

Learn more about possible reasons why your Amtrak travel transaction didn't automatically post to your account and what you can do about it.

Missing points from one of our partners?

Information

Information

Please allow up to 7 days for points earned from Amtrak travel to post to your account. If points have not posted after 7 days, you have up to 120 days following your travel date to submit a request using this form. If you are a new Amtrak Guest Rewards member, you may request points for Amtrak travel taken in the 21 days prior to your enrollment.

Learn more about possible reasons why your Amtrak travel transaction didn't automatically post to your account and what you can do about it.

The form below can be used to request missing points.

Missing points from one of our partners?

ENTER YOUR TICKET INFORMATION

Example :123ABC-1234524

Enter the entire reservation number exactly as it appears on your ticket. The first 6 characters will either be a combination of alpha-numeric characters, numeric only (0-9) or letter only (A-F), followed by a date.

Departure Date
Please enter a valid departure date

Select Departure Date

Depart From station and Travel To station must be different.
Add another leg

Add a train or bus leg to your trip.

Every leg must be entered as its own leg. For example, transferring from a train to a bus must be entered as two legs.

Loading