Mit Amtrak reisen und die tollsten Attraktionen in Chicago erleben

Mit den Reiseangeboten von Amtrak kinderleicht alle aufregenden Sehenswürdigkeiten Chicagos erleben

Ist Chicago eine Stadt, die Ihnen gefällt? Das können Sie nie genau sagen, bevor Sie einmal da waren. Als drittgrößte Stadt der Vereinigten Staaten bietet Ihnen Chicago die wunderbaren Sehenswürdigkeiten, die Sie erwarten. In Chicago gibt es so viele Sehenswürdigkeiten, dass Sie bestimmt von einigen noch gar nichts gehört haben. Die Entdeckung dieser Geheimtipps macht Ihre Reise unvergesslich. Wir stellen Ihnen nur einige der vielen Sehenswürdigkeiten vor, die Sie in Chicago erwarten.

Sportveranstaltungen in Chicago

Sportveranstaltungen in Chicago

Sportveranstaltungen in Chicago

Sportveranstaltungen in Chicago

Chicago hat eine lange, stolze Sporttradition. Von Michael Jordans Bulls, über Walter Paytons Bears, bis hin zu Bobby Hulls Blackhawks – Chicago bietet jedem Sportfan etwas. Fans können das neue Soldier Field vom Rande des Sees aus sehen oder weiter in den Norden fahren, um die Ruhmeshalle von Wrigley Field, dem Heim der Chicago Cubs, zu bewundern. Wenn Sie in Sachen Stars und Sternchen stets auf dem Laufenden bleiben, ist ein Besuch in Hollywood absolut unerlässlich. Hier findet die Magie des Films statt und bereits das Entdecken der Gegend wird Sie sprachlos machen. Machen Sie eine Tour durch ein Filmstudio, besuchen Sie Hollywoods Walk of Fame oder gehen Sie shoppen. Vielleicht läuft Ihnen ja ein Star über den Weg.

Der Museum Campus in Chicago

Der Museum Campus in Chicago

Der Museum Campus in Chicago

Der Museum Campus in Chicago

Zusammen mit Soldier Field stehen am Seeufer drei Sehenswürdigkeiten, die Besucher der Stadt unbedingt gesehen haben müssen. Das Field Museum beherbergt über 24 Millionen verschiedene naturwissenschaftliche Ausstellungsstücke, und da immer nur ein kleiner Teil davon ausgestellt wird, kann man sicher sein, dass man bei jedem Besuch etwas Neues entdeckt. Falls Sie sich eher für im Wasser lebende Tiere interessieren, könnte das Shed Aquarium etwas für Sie sein, da darin über 32.500 Tiere aus der ganzen Welt leben. Falls Sie eher zu den Sternen schauen möchten, müssen Sie das Adler Planetarium besuchen.

Andere Sehenswürdigkeiten in Chicago

Andere Sehenswürdigkeiten in Chicago

Andere Sehenswürdigkeiten in Chicago

Andere Sehenswürdigkeiten in Chicago

Die „Windy City“ hat neben riesigen Stadien und tollen Museen weitaus mehr zu bieten. Das Second City ist eines der weltweit ersten Theater für improvisierte Comedy und vergnügt seine Besucher bereits seit über 50 Jahren. Ebenfalls im nördlichen Teil der Stadt befindet sich der Lincoln Park Zoo. Im südlichen Teil der Stadt sind vor allem der Willis Tower – ehemals bekannt als Sears Tower – und der Pillar of Fire Sehenswürdigkeiten, die man keinesfalls verpassen darf.

Verbindungen nach Chicago

Verbindungen nach Chicago

Verbindungen nach Chicago

Verbindungen nach Chicago

Alle diese Reiseziele befinden sich in einem Umkreis von sechs Meilen um die Chicago Union Station, sodass Sie mit dem Zug in das Herz Chicagos reisen und von dort aus zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten gelangen können, die Sie schon immer einmal sehen wollten. Man erreicht die Union Station über 11 verschiedene Zugstrecken, sodass Sie dank Amtrak die besonderen Sehenswürdigkeiten und Eindrücke in Chicago erleben, egal woher Sie kommen.

Bahnreisen sind nicht nur äußerst angenehm, sie sind auch besonders erschwinglich. Sehen Sie sich diese tollen Amtrak-Rabatte an:

The Greatest Attractions in Chicago are Waiting for You with Amtrak

Experiencing All of the Exciting Chicago Attractions is Easy with Amtrak Travel Deals

Is Chicago your kind of town? You'll never know until you visit. As the third-largest city in the United States, Chicago has the sought-after destinations you might expect. There are so many more attractions in Chicago you may not have heard of yet. Exploring these hidden gems is half the fun. Here are just a few of the attractions in Chicago waiting for you.

Chicago Sports

Chicago has a long, proud sports tradition. From Michael Jordan's Bulls to Walter Payton's Bears and Bobby Hull's Blackhawks, there is a team for every sports buff in Chicago. Fans can head to the lakefront to see the new Soldier Field or travel north to take in the ivy wall of Wrigley Field, the home of the Chicago Cubs.If you love to follow celebrity news and are the first in line for the hottest box office releases, you must visit Hollywood. This is where film magic happens, and just exploring the area can leave you starry eyed. Take a tour of a film studio, check out the Hollywood walk of fame, and do some shopping - you might even see a celebrity.

The Museum Campus of Chicago

Sharing the lakefront with Solider Field are three amazing venues that any visitor simply must see. The Fields Museum contains over 24 million specimens and with only a small portion of them on display at any time, you're guaranteed to see something new whenever you visit. If aquatic animals are more your interest, the Shed Aquarium will introduce you to more than 32,500 animals from all over the world. Finally, if you want to gaze at the stars, Adler Planetarium is the perfect destination.

Other Attractions in Chicago

The Windy City is more than just big sports stadiums and amazing museums. Second City — one of the world's premier improv comedy theatres has been delighting audiences for more than 50 years. Also located on the north side of the city is the Lincoln Park Zoo. On the south side of town the Willis Tower — formerly known as the Sears Tower — and the Pillar of Fire are must see destinations.

Chicago Transportation

All of these destinations are less than six miles from Chicago's Union Station, allowing you to take the train right into the heart of Chicago and walk to your most anticipated Chicago attractions. Union Station is serviced by 11 different train routes, assuring that no matter where you're coming from, Amtrak can bring you to the sights and sounds of Chicago.

Traveling by train isn't only convenient, it's also affordable. Check out these great Amtrak discounts:

  • Discounts for kids, seniors, military, students and more
  • Great discounts from many of the Midwest's major metropolitan areas
  • Weekly SmartFares offer 30% savings
  • Travel in style with these exciting Chicago Vacation Packages