Erste Klasse-Sitzplätze sind exklusiv im Acela Express erhältlich. Fahrgäste der Ersten Klasse genießen hochwertige Ausstattung, kostenlose Mahlzeiten und Getränke an Bord und erhalten Zutritt zu den ClubAcela Lounges an den Bahnhöfen Boston South Station, New York Penn Station, Philadelphia 30th Street Station und Washington, DC Union Station.

Geräumige, bequeme Sitze

Bei Ihrem Aufenthalt in der Ersten Klasse können Sie sich in den geräumigen Sitzen entspannen. Alle Sitze haben verstellbare Kopfstützen, Lendenstützen und bewegliche Arm- und Fußstützen. Außerdem können Sie sich an den extra großen Klapptischen ausbreiten und die praktischen Steckdosen nutzen, um Ihr Gerät aufzuladen.

Fahrgäste in der ersten Klasse an Bord des Acela Express genießen über AmtrakConnect kostenlosen, unbegrenzten Zugriff auf hochwertige Nachrichteninhalte und einige der besten digitalen Zeitschriften des Landes.

Sitzplatzzuweisung exklusiv in bestimmten Acela-Express-Zügen

Auf ausgewählten Acela Express-Zügen können Sie nun Ihren bevorzugten Sitzplatz in der Ersten Klasse reservieren. Reisen Sie mit der Sicherheit, dass Ihr Sitzplatz auf Sie wartet. Sobald Sie „Kauf abschließen“ ausgewählt haben, wird Ihnen automatisch ein Sitzplatz zugewiesen. To select a different seat, find your reservation in the Amtrak app or visit "Modify Trip" on Amtrak.com

First Class seating accommodations are exclusively available on Acela Express. First Class passengers enjoy premium amenities, complimentary onboard food and beverage services and receive privileged access to ClubAcela lounges in Boston South Station, New York Penn Station, Philadelphia 30th Street Station and Washington, DC Union Station.

Roomy, Comfortable Seating

While in First Class, you'll relax in spacious one-by-two seating. All of our seats have adjustable headrests, lumbar support and movable arm and footrests. There are also extra-large tray tables where you can spread out and handy AC outlets to power up your device.

Assigned Seating Exclusively Available on Select Acela Express Trains

You can now reserve your preferred seat in First Class on select Acela Express trains. Choose between a single or double seat, a window or an aisle, or a two- or four-person conference table. Have more peace of mind knowing your seat is waiting for you.

When you complete your reservation on one of these trains, a seat will automatically be assigned for you. You may change your seat assignment to choose a specific seat at any time after the reservation is complete. Just find your reservation in the Amtrak app or visit "Modify Trip" on Amtrak.com. There is no fee to choose or change your seat.