Mit Amtrak weitere Gebiete Amerikas erkunden

Bereisen Sie unser wunderschönes Land mit dem Zug – von den Metropolen der Ostküste durch die weiten Prärien, über die beeindruckenden Rocky Mountains bis hin zum unberührten Pazifik. Mit Amtrak können Sie ein einzigartiges Erlebnis in Ihrem eigenen Tempo genießen.

Zugreisen hingegen sind einfach, bequem und sicher. Viele Bahnhöfe befinden sich im Stadtzentrum, weshalb Sie ganz unkompliziert im Herzen der Stadt ankommen und abreisen. Und wie immer reisen Kinder von 2 - 12 Jahren zum halben Preis und Kleinkinder kostenlos.. Steigen Sie ein. Amerika wartet.

Genießen Sie an Bord viele Annehmlichkeiten

Sobald Sie an Bord gestiegen sind, beginnt auch schon Ihr Urlaub. Sie können die Landschaften von Ihrem komfortablen Sitzplatz aus bewundern oder sich in unsere Sightseer Lounge begeben, um einen unvergesslichen Ausblick zu genießen. Vertreiben Sie sich die Zeit mit einem guten Buch oder führen Sie spannende Unterhaltung mit einem Mitreisenden. Es liegt ganz an Ihnen, was Sie aus Ihrer Reise machen.

Speiseservice

Ein einzigartiges Erlebnis

Schlafgelegenheiten

Schlafmöglich­keiten

Sitzplätze

Sitzplätze

Eine wahrhaft bessere Fahrt zu mehr als 500 Reisezielen nah und fern

Es gibt in Amerika so viel zu entdecken und mit über 500 Reisezielen bringt Sie Amtrak an Ihr gewünschtes Ziel. Wir bieten Ihnen unter anderem Fahrten von Seattle nach San Francisco, von New Orleans nach New Mexico, von Chicago nach Los Angeles und von Miami nach Boston. Kommen Sie einfach an Bord, überlassen Sie uns das Fahren und machen Sie Ihre Reise endlich wieder zu einem spannenden Abenteuer.

Discover More of America Aboard Amtrak

A journey across our great country aboard the train — from the East Coast metropolises, across the vast prairies, through the magnificent Rockies to the pristine Pacific — is a true bucket list experience, all at a pace that suits you.

Traveling by train is easy, comfortable and safe. Many stations are located in or near downtown for convenient heart-of-the-city arrivals and departures. And as always, kids ages 2 - 12 ride half off and infants ride free. Come aboard. America is waiting.

Enjoy Many Onboard Amenities

Once onboard, your vacation's already begun. Marvel at passing scenery from the comfort of your spacious seat, or get up and take in endless panoramic views from the Sightseer Lounge. Pass the time with a good book or strike up conversation with a fellow traveler. The journey is yours to create.

Dining

An Experience Like No Other

Sleeping

Sleeping Accommodations

Seating

Seating Accommodations

A Far Better Ride to Over 500 Destinations, Both Near and Far

There is so much more to explore in America and with over 500 destinations, Amtrak can take you wherever you want to go — from Seattle to San Francisco, New Orleans to New Mexico, Chicago to Los Angeles and Miami to Boston. Just settle in, leave the driving to us and put the adventure back in your travels.