San-Joaquin-Zug von Amtrak

Erkunden Sie den San Joaquin

UC Davis Campus und Innenstadt von Davis

UC Davis Arboretum

Die University of California, Davis, ist eine staatliche Forschungseinrichtung und eine der 10 Universitäten der University of California. Der 5.300 Morgen große Campus befindet sich in Davis, einer lebhaften Universitätsstadt mit etwa 68.000 Einwohnern im Yolo County.

Das UC Davis Arboretum unterstützt die Lehre und Forschung der University of California. Das Arboretum liegt am Ufer des alten, nördlichen Kanals des Putah Creek und verfügt über eine Gesamtfläche von 100 Morgen. Darauf befinden sich 22.000 verschiedene Baum- und Pflanzenarten, die sich an das mediterrane Klima mit heißen und trockenen Sommern und kalten und feuchten Wintern angepasst haben. Die Pflanzen sind in einer Reihe verschiedener Gärten nach verschiedenen geografischen Herkunftsgebieten, Pflanzengruppen und Anbauarten angeordnet. Die Gärten des Arboretums sind das ganze Jahr über 24 Stunden täglich geöffnet, eine Eintrittsgebühr wird nicht erhoben.

Die Innenstadt von Davis ist ein malerisches aber dennoch lebhaftes Gebiet mit einer Vielzahl an Boutiquen, Märkten, Parks und Restaurants. Erleben Sie einen wunderbaren Tag, während Sie über die Alleen schlendern, Kunstgalerien besuchen oder lokale Spezialitäten kaufen.

www.ucdavis.edu/

Anreise

Reisen Sie mit dem San Joaquin zum Bahnhof in Sacramento, CA (SAC), steigen Sie dort in den Capitol-Corridor-Zug 537 um und fahren Sie bis zum Bahnhof in Davis, CA (DAV) in der Innenstadt von Davis. Der Campus liegt nur einen kurzen Fußweg in westlicher Richtung durch die Innenstadt in Richtung A Street durch die 2nd Street entfernt. Die Reisedauer ab der Sacramento Station beträgt etwa 60 Minuten.

Amtrak San Joaquins train

Explore the San Joaquins

UC Davis Campus and Downtown Davis

UC Davis Arboretum

The University of California, Davis is a public research university and one of the 10 campuses of the University of California system. The 5,300-acre campus is in the city of Davis, a vibrant college town of about 68,000 located in Yolo County.

The UC Davis Arboretum supports the teaching and research at the University of California. The Arboretum occupies 100 acres along the banks of the old north channel of Putah Creek. Its collections include 22,000 trees and plants adapted to a Mediterranean climate, with hot, dry summers and cool, wet winters. The plants are arranged in a series of gardens that represent different geographic areas, plant groups, or horticultural themes. The Arboretum gardens are open 24 hours a day, every day of the year, and there is no charge for admission.

Downtown Davis is a quaint but lively community with a variety of boutiques, outdoor markets, parks and restaurants. Enjoy the day walking through the tree-lined streets and visiting art galleries or stocking up on local produce.

www.ucdavis.edu/

Getting There

Take San Joaquins to the Sacramento, CA Station (SAC) and transfer to Capitol Corridor Train 537 and get off at the Davis, CA Station (DAV) in the heart of Downtown Davis. The University's campus is just a short walk west through Downtown towards A Street along 2nd Street. Travel time from the Sacramento station is about 60 minutes.