Mit dem Auto Train reisen und Ihr Fahrzeug mitnehmen

Erleben Sie den Auto Train von Washington, DC, nach Orlando, FL

Der beste Weg, die I-95 entlangzufahren? Gefahren werden. Laden Sie Ihre Sachen einfach ins Fahrzeug, Ihr Fahrzeug auf den Auto Train und lassen Sie diesen für Sie arbeiten. Lassen Sie Stau und Stress der Autobahn hinter sich, strecken Sie sich aus, entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Reise wirklich.

Einsteigen und Fahrzeuganforderungen

Wussten Sie, dass der Auto Train Autos, Geländewagen, Motorräder und andere Arten von Fahrzeugen transportieren kann? Starten Sie Ihre Reiseplanung hier und erfahren Sie mehr darüber, was genau Sie mitnehmen können und wann Sie sich am Schalter anmelden müssen.

Fahrkartenloser Check-In

Fahrgäste des Auto Train haben die Möglichkeit, ohne Papier-Fahrkarten einzuchecken. Mit unserem neuen eTicketing für den Auto Train können Sie mit Ihrer Reservierungsbestätigung und einem amtlichen Ausweis einchecken, einsteigen und reisen.

Schlafmöglich­keiten

Egal, ob Sie einen Sitz in der Touristenklasse oder ein privates Abteil gebucht haben – lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns das Fahren. Der Auto Train ist mit doppelstöckigen Superliner-Wagen ausgestattet und bietet fünf verschiedene Raumtypen, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Sehen Sie sich um und machen Sie das Beste aus Ihrer Reise.

Speisemöglichkeiten

Die Mahlzeiten sind im Preis aller Fahrkarten für den Auto Train inbegriffen, egal, in welcher Klasse. Im Speisewagen können Sie ein wunderbares Abendessen, auch vegetarische Speisen, spezielle Speisen für Kinder sowie ein kontinentales Frühstück genießen. Außerdem können Sie zwischen den Mahlzeiten im Café-Wagen immer einen schmackhaften Snack bekommen.

Kostenloses Wi-Fi

Vergessen Sie nicht, Ihre Geräte einzupacken und während der Fahrt im Auto Train (dank Amtrak Wi-Fi) über das kostenlose Wi-Fi verbunden zu bleiben. Bleiben Sie produktiv oder lehnen Sie sich zurück und vergnügen Sie sich auf dem Weg zu Ihrem Reiseziel.

Kinder reisen zum halben Preis

Mit diesem Angebot erhalten Kinder zwischen 2 - 12 Jahren einen Rabatt von 50 % auf den günstigsten buchbaren Erwachsenentarif. Und Kleinkinder unter zwei Jahren reisen kostenlos. Mit diesem Angebot speziell für Kinder machen Reisen mit dem Auto Train mehr Spaß und sind zugleich schonender für Ihren Geldbeutel.

Die Strecke des Auto Train

Lassen Sie die Ärgernisse einer langen Autofahrt hinter sich und genießen Sie eine stressfreie Bahnfahrt. Erfahren Sie alles über den Auto Train, von Fahrplänen und Einrichtungen bis hin zu Restaurant- und Café-Speisekarten.

Umgebungsleitfaden

Mit den „City-to-City“-Verbindungen von Amtrak sind Sie mitten im Geschehen. Werfen Sie einen Blick in die Reiseführer zum Ausdrucken für diese sieben Städte, die eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten direkt außerhalb des Bahnhofs bieten.

Pack Your Car and Take the Auto Train

Experience the Auto Train between Washington, DC and Orlando, FL

                                                                                                                                            The best way to drive I-95? Don't. Load your stuff in your car, load your car on the Auto Train and let the train take the strain. Say goodbye to the congestion and stress of the interstate, unwind, relax and actually enjoy your journey.

Boarding & Vehicle Requirements

Did you know that the Auto Train can carry cars, SUVs, motorcycles and other types of vehicles? Start your trip planning here and get the details on what you can take with you and when you need to check in at the station.

Ticketless Check-In

Auto Train customers have the option to check in without physical tickets. Our Auto Train eTicketing allows you to check in, board and travel with only your reservation confirmation document  and government-issued ID.

Sleeping Accommodations

Whether you stretch out in a Coach seat or reserve a private room onboard, you can relax and leave the driving to us. The Auto Train is equipped with two-level Superliner cars and five room types to meet your needs. Take a closer look and make the most out of your trip.

Meals and Dining

Meals are included in the price of all Auto Train tickets, in any class. In the Dining Car, enjoy a delicious dinner, including vegetarian dishes, special meals for the kids and a continental breakfast. And you can always get some tasty snacks from the Café Car between meals.

Free WiFi

Don't forget to pack your devices and stay connected when you travel on the Auto Train with free basic WiFi service courtesy of Amtrak WiFi. Stay productive, or simply sit back and have some fun while en route to your destination.

Kids Ride Half Off

With this everyday deal, children ages 2 - 12 can get a 50% discount on the lowest available adult rail fare. And infants under two ride free. With this kids deal, a trip on the Auto Train means more fun and less stress on your wallet.

The Auto Train Route

Leave the worries of long-distance driving behind and enjoy a stress-free journey by rail. Learn everything about Auto Train, from schedules, amenities, to dining and café menus.

Neighborhood Guides

With city-to-city service, Amtrak puts you right in the heart of the action. Check out these printable guides for a wealth of entertainment right outside the station doors.