Der Winter neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und die nächste Veranstaltungssaison steht vor der Tür. Von Feierlichkeiten bis hin zu Sportveranstaltungen, Feiertagen und Freizeitreisen: In den nächsten Monaten werden Sie zu vielen Orten reisen. Aus welchem Grund Sie auch immer reisen mögen: Die Verbindungen des Northeast Regional von Amtrak von Stadtzentrum zu Stadtzentrum bringen Sie an Ihr Reiseziel. Buchen Sie frühzeitig und sparen Sie bis zu 20 % auf Fahrten in ausgewählte Reiseziele.

Dies sind einige der Gründe, warum Sie Ihre Bahnreise sofort buchen sollten:
  • Während des „Women's History Month“ Geschichte erleben
  • Museen im gesamten Nordosten besuchen
  • Schulische Sportveranstaltungen oder professionelle Turniere oder Spiele erleben
  • Hochzeiten, Junggesellinnen-, Junggesellenabschiede und Babypartys feiern

Ausgehen

Stellen Sie sich Folgendes vor: Ihr bester Freund feiert seinen Junggesellenabschied in NYC. Sie arbeiten freitags immer bis 5 p. m. in DC. Begeben Sie sich nach der Arbeit sofort zur Union Station und Sie schaffen es rechtzeitig zur Party in der Innenstadt von NYC.

Feierlichkeiten

Stellen Sie sich Folgendes vor: Ihr Cousin wird Vater und Sie möchten die Babyparty in Philadelphia nicht verpassen, wollen allerdings den Großteil des Wochenendes auch nicht im Stau auf der I-95 stehen. Mit dem Zug können Sie stressfrei mit Ihrem Geschenk dort ankommen – und sich unterwegs wunderbar entspannen.

Museen und Denkmäler

Stellen Sie sich Folgendes vor: Der Nordosten ist reich an Geschichte und Sie haben geplant, einige Sehenswürdigkeiten dort zu besuchen. Dank der zahlreichen Museen in Boston, New York, Philadelphia und DC haben Sie die Qual der Wahl, welches Museum Sie besuchen möchten. Warum entspannen Sie sich nicht einfach vor Ihrem Ausflug, indem Sie mit dem Northeast Regional reisen, sich zurücklehnen und an Ihrem geräumigen Sitzplatz die Beine ausstrecken?!

  • Feiertage wie den St. Patrick's Day, Ostern und viele mehr genießen
  • Für einen guten Zweck laufen: 5k, 10k, Halbmarathon, Marathon, etc.
  • Einzigartige Unterhaltung: z. B. Theater, Konzerte und Comedy Shows in New York
  • Events: The New York Auto Show, Awesome Con, Anime Boston, die Philadelphia Flower Show etc.

Sportevents

Stellen Sie sich Folgendes vor: Die Zeit der Turniere ist gekommen. Sie und Ihr Mitbewohner konnten Eintrittskarten ergattern, haben allerdings beide kein Auto. Fahren Sie mit dem Zug zum Spiel: Problem gelöst.

Wettrennen

Stellen Sie sich Folgendes vor: Sie haben für ein Wettrennen auswärts viel trainiert. Viele Menschen erwarten Sie und Sie möchten die lästige Parkplatzsuche und Staus vermeiden. Unabhängig davon, ob Sie sich beim Laufen, Walken oder Radfahren messen – buchen Sie jetzt eine angenehme, enspannte Zugreise: Problem gelöst.

Festivals

Stellen Sie sich Folgendes vor: Es finden in allen Groß- und Kleinstädten im gesamten Nordosten Festivals statt. Auf Straßenfesten und Paraden kann man wunderbar einen Feiertag oder eine spezielle Kultur feiern und dabei entspannen und viel Spaß haben. Mit dem Northeast Regional gelangen Sie in die Innenstadt und anschließend wieder zurück. Somit können Sie sich nach der Feier wunderbar entspannen.

Nur gültig für Fahrten mit dem Northeast Regional und ausgewählten Keystone-Service- und Pennsylvanian-Zügen. Reservierungen müssen bis spätestens 7 - 21 Tage vor Abfahrt gebucht werden. Sperrdaten: 26.-27. November und 2019. November - 30. Dezember 2. Nach dem Kauf sind die Tickets nicht erstattungsfähig. Innerhalb des Gültigkeitszeitraums der Fahrkarte ist ein Umtausch möglich. Dabei fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25 % an. Die Anzahl der Sitzplätze ist beschränkt. Sitzplätze stehen möglicherweise nicht zu jedem Zeitpunkt auf jedem Zug zur Verfügung. Tarife sind abhängig von der Verfügbarkeit. Ein Kind im Alter von 2 bis 12 Jahren kann einen Erwachsenen zum halben Tarif begleiten. Das Angebot gilt nur für die Touristenklasse. Upgrades nicht gestattet. Nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombinierbar. Zusätzlich zu den für Ermäßigungen geltenden Einschränkungen, unterliegt das Angebot allen Einschränkungen, Reiseterminbeschränkungen, Rückerstattungsbedingungen und Stornierungsgebühren, die für den erworbenen Tarif gelten. Tarife, Strecken und Verbindungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Weitere Einschränkungen sind möglich.
Reise
einfach
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Bitte geben Sie für „Ab“ und „Nach“ unterschiedliche Bahnhöfe ein.
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.
Rückreise
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Ankunftsdatum auswählen

Abfahrtsdatum auswählen

Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
/>
Reisender
1
Erw.
Reisender mit Pass
Platzhalter für Testzwecke, wird durch bearbeitbaren Inhalt ersetzt

With winter rounding its last bend, event season is making its way into view. From celebrations, to sporting events, to holidays and leisure travel, you’re going places the next couple of months.  Whatever your reason for travel, with our Northeast Regional downtown to downtown connections and beyond – you can go places with Amtrak. Be sure to book ahead and save up to 20% to select locations. 

Here are some reasons to book your train travel now. 
  • Explore history during Women’s History Month.         
  • Visit museums up and down the Northeast
  • Sporting Events for school or professional tournaments or games
  • Celebrations for weddings, bachelorette, bachelor parties, showers

Night Out

Picture this: Your best friend’s bachelor party is in NYC. You work in DC until 5pm on Fridays. Get off work and head to Union Station to hop a train and be downtown NYC in time for the fun to start.

Celebrations

Picture This: Your cousin’s having a baby and you don’t want to miss her shower in Philadelphia, but also don’t want to sit in traffic most of the weekend on I-95. The train can get you and your gift there hassle-free - and you can relax on the way.

Museums and Monuments

Picture This: The Northeast is rich in history and you have a few more on your bucket list to visit. Numerous museums in Boston, New York, Philadelphia and DC give you a range of options for a day of museum-going.  Why don't you rest up before your excursion, by leaning back and stretching out your legs with spacious seating onboard the Northeast Regional on your way?

  • Holiday celebrations for St. Patrick’s Day, Easter and more.
  • Racing for a cause - 5K, 10K, half and full marathons and more. 
  • Entertainment - New York Theaters, concerts and comedy shows 
  • Conventions - The New York Auto Show, Awesome Con, Anime Boston, and the Philadelphia Flower Show
Cherry Blossoms

Cherry Blossoms

Picture this: It's spring and the famous cherry blossoms in Washington, DC are in peak bloom. It's on your bucket list to walk along the Tidal Basin to experience the beauty of this tradition and take part in the Cherry Blossom Festival activities. Take the train to Washington, DC Union Station and make your way over to see the blossoms.  Make it a day trip or a weekend outing, but arrive downtown fully rested while we get you there. 

Races

Picture this: You’ve been training for an upcoming race out of town. Huge crowds are expected and you want to avoid parking and traffic. Whether you're running, walking or biking in the race, book your train travel now and forget about the rest. Problem solved. 

Festivals

Picture This: In cities large and small up and down the northeast, there's always a celebration. Street festivals and parades are a fun way to honor a holiday, a culture and to relax and have a good time. The Northeast Regional can take you downtown to the event and back. So you can relax after celebrating. 

Valid only on Northeast Regional service, reserved Keystone service and Pennsylvanian service. Advance reservations are required a minimum of 7-21 days prior to travel. Blackouts apply on the following dates: November 26-27, 2019 and November 30 - December 2, 2019. Once purchased tickets are non-refundable. Exchanges are permitted within the ticket validity period, a 25 percent cancellation fee applies. Seating is limited. Seats may not be available on all trains at all times. Fares are subject to availability. One child age 2-12 may accompany each adult at half fare. Valid for coach seats only. No upgrades permitted. Not combinable with any other discount offer. In addition to the discount restrictions, this offer is subject to any restrictions, blackouts, refund rules and cancellation fees that apply to the type of fare purchased. Fares, routes and schedules are subject to change without notice. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. Other restrictions may apply.
Trip
one-way
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Enter different 'From' and 'To' stations.
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
Depart
Enter a valid date.
Return
Enter a valid date.

Select Arrival Date

Select Departure Date

Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
/>
Traveler
1
Adult
Pass Rider
Placeholder text for testing, this will be replaced with authorable content