ÜBERTRAGEN IHRER PUNKTE

Übertragen Sie Ihre Punkte aus unseren Partnerprogrammen und einer Vielzahl anderer Treueprogramme in Ihr Konto bei Amtrak Guest Rewards® . Darüber hinaus können Sie ebenfalls Punkte aus Ihrem Konto bei Amtrak Guest Rewards in andere Programme übertragen. Die Wechselkurse, teilnehmenden Programme und Einzelheiten zur Übertragung sind nachfolgend aufgeführt.

PUNKTE IN MEIN KONTO ÜBERTRAGEN

Wird geladen ...

PUNKTE AUS MEINEM KONTO ÜBERTRAGEN

Wird geladen ...

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Bestehende Mitglieder von Amtrak Guest Rewards Select oder Select Plus können insgesamt pro Kalenderjahr bis zu 50.000 „Amtrak Guest Rewards“-Punkte gegen „Choice Privileges“, „Hilton Honors“ und „Audience Rewards“-Punkte einlösen (kann nicht mit der nachfolgenden Punktebeschränkung kombiniert werden). Bestehende Mitglieder von Amtrak Guest Rewards Select Executive sind von dieser Punktebeschränkung ausgenommen.

Bestehende aktive Inhaber der von der Bank of America ausgegebenen Amtrak Guest Rewards®  World Mastercard® mit einer jährlichen Netto-Ausgabe mit ihrer Karte in Höhe von mindestens 20.000 USD pro Kalenderjahr können bis zu 25.000 „Amtrak Guest Rewards“-Punkte pro Kalenderjahr gegen „Choice Privileges“, „Hilton Honors“ und „Audience Rewards“-Punkte einlösen (kann nicht mit der obigen Punktebeschränkung für Select-/Select-Plus-Mitglieder kombiniert werden).

TRANSFER YOUR POINTS

Transfer your points from our partners and a variety of other loyalty programs into your Amtrak Guest Rewards® account. Additionally, you can also transfer points from your Amtrak Guest Rewards account to other programs. Exchange rates, participating programs and transfer details are listed below.

TRANSFER POINTS INTO MY ACCOUNT

Loading

TRANSFER POINTS FROM MY ACCOUNT

Loading

TERMS & CONDITIONS

Current Amtrak Guest Rewards Select or Select Plus Members may redeem up to a total of 50,000 Amtrak Guest Rewards points per calendar year for Choice Privileges, Hilton Honors, and Audience Rewards points combined (cannot be combined with cardholder redemption limit below). Current Amtrak Guest Rewards Select Executive Members are exempt from these point redemption limits.

Current active cardholders of the Amtrak Guest Rewards® World Mastercard® issued by Bank of America with an annual Net Retail spend on the card of $20,000 or more per calendar year may redeem up to a total of 25,000 Amtrak Guest Rewards points per calendar year for Choice Privileges, Hilton Honors, and Audience Rewards points combined (cannot be combined with Select/Select Plus member redemption limit above).