Vancouver nach Seattle – Pauschalangebot mit Übernachtung

Kurzreisen zu Sportveranstaltungen in Seattle mit der Amtrak Cascades-Verbindung

Fahren Sie mit dem Amtrak Cascades nach Seattle zu Ihrem nächsten Sounders- oder Mariners-Spiel. Kommen Sie an Bord und besuchen Sie eine Sportveranstaltung in Seattle mit einem Übernachtungspauschalpaket von Clipper Vacation und genießen Sie die malerische und entspannende Reise nach Seattle.

Clipper Vacations bietet tolle Angebote für viele verschiedene und günstig in der Innenstadt Seattles gelegene Hotels, die es Ihnen ermöglichen, in der Nähe von Qwest Field und Safeco Field, den Heimatstadien von Sounders FC, Mariners Baseball und Seahawks Football, zu übernachten. Während Ihres Stadtbesuchs können Sie sich gleichzeitig den Pike Place Market mit seinen interessanten Shops und dem Markt ansehen, am Wasser entlang zum brandneuen Olympic Sculpture Park laufen, das Kunstmuseum in Seattle besuchen, oder sich zur Spitze der Space Needle begeben, von wo aus Sie einen spektakulären Ausblick auf die ganze Stadt haben.

Lassen Sie sich diese tolle Gelegenheit zu einer tollen Wochenendabenteuerfahrt von Vancouver nach Seattle nicht entgehen, mit der Sie ganz einfach zum nächsten großen Spiel gelangen. Sämtliche Pauschalpakete sind individuell anpassbar und zusätzliche Hotelübernachtungen sind erhältlich.

Buchen Sie jetzt online oder rufen Sie Clipper Vacations unter 1-800-888-2535 an, um eine Reservierung vorzunehmen.

Indem Sie anrufen und buchen, finden Sie heraus, ob bei Amtrak-Pauschalangeboten für ausgewählte Daten eventuell Sondertarife gelten.

Clipper Vacations kontaktieren

1-800-888-2535 2701 Alaskan Way, Pier 69, Seattle, WA 98121-1199

Vancouver to Seattle Overnight Package

Seattle Sports Getaways on the Amtrak Cascades

Take the Amtrak Cascades to Seattle for your next Sounders or Mariners game! Hop aboard for a Seattle sporting event with a Clipper Vacation’s accommodation package and enjoy a scenic and leisurely trip to Seattle.

Clipper Vacations offers great deals on many convenient downtown Seattle hotel options that allow you to stay close to Qwest Field and Safeco Field – homes to the Sounders FC, Mariners Baseball and Seahawks Football. While in the city, also check out the Pike Place Market with its interesting shops and public market area, walk down to the brand new Olympic Sculpture Park on the waterfront, visit the Seattle Art Museum, or head to the top of the Space Needle for a spectacular view of the entire city.

Don't miss this opportunity for a great weekend adventure from Vancouver to Seattle that makes it easy for you to get to that next big game. All packages are customizable and additional hotel nights are available.

Book online now or call Clipper Vacations at 1-800-888-2535 to make a reservation.

A special rate on Amtrak packages may be available on select dates by calling to book.

Contact Clipper Vacations

1-800-888-2535 2701 Alaskan Way, Pier 69, Seattle, WA 98121-1199