Im Rahmen einer Bahnreise die reiche Geschichte von Washington, D.C. feiern

Pauschalangebote für Bahnreisen zum District of Columbia und in weiter entferntere Reiseziele

Genießen Sie ein endloses Angebot an Sehenswürdigkeiten wie Museen, darunter das Smithsonian American Art Museum, den Smithsonian National Zoological Park sowie historische Gebäude und Gärten. Darüber hinaus erwarten Sie in dieser Stadt Restaurants mit vielen verschiedenen, internationalen Küchen, Theater, Bars, Pubs und Boutiquen.

Der Amtrak-Bahnhof in Washington, D.C., befindet sich im Zentrum vieler unserer beliebtesten Strecken. Von dort aus genießen Sie angenehme Verbindungen in die pulsierenden Städte im Nordosten und den malerischen Süden der Vereinigten Staaten.

Wir bieten über 20 Pauschalangebote für Reisen nach Washington, D.C. an, aus denen Sie wählen können. Dabei können Sie Ihre Reise an jedem beliebigen der 500 Bahnhöfe von Amtrak beginnen oder beenden.

Nachfolgend möchten wir Ihnen einige unserer beliebtesten Pauschalangebote vorstellen:

Einzigartiger Kurzurlaub nach Washington, D.C.: 4 Tage

Erleben Sie im Rahmen dieses einzigartigen Kurzurlaubs, der drei Hotelübernachtungen, eine mehrtägige Stadtrundfahrt mit beliebigen Ein- und Ausstiegen, einen kostenlosen Eintritt in das International Spy Museum und die Moonlight Tour zu den majestätischen Monumenten beinhaltet, das Beste, das Ihnen die Hauptstadt zu bieten hat.

Geschichtliches Erbe des Südens: 10 Tage

Erforschen Sie auf dieser malerischen Amtrak-Reise auf authentische Art den Süden der Vereinigten Staaten und die fünf herrlichen Städte Washington, D.C., Williamsburg, Charleston, Savannah und St. Augustine. Diese Bahnreise ist die ideale Wahl für Geschichtsenthusiasten.

New York City und Washington, D.C.: 5 Tage

Genießen Sie eine tolle Zeit in zwei der beliebtesten Städte der Vereinigten Staaten, New York City und Washington, D.C., und erkunden Sie die zahlreichen Stätten, die nur darauf warten, von Ihnen erforscht zu werden. Besuchen Sie den Central Park, den Times Square und das Rockefeller Center und reisen Sie anschließend weiter in die Hauptstadt, um die faszinierende Geschichte unserer Nation kennenzulernen.

Amtrak Vacations kontaktieren

Reservierungen: 1-888-816-5895; International: 1-978-816-7580 Montag bis Freitag zwischen 9 a. m. und 10 p. m. ET, Samstag und Sonntag zwischen 9 a. m. und 5:30 p. m. ET

Celebrate Washington, DC's Rich History by Train

Rail Vacation Packages to the District of Columbia and Beyond

Home to numerous museums, including the Smithsonian museums and the National Zoo, historic homes and gardens, the sightseeing options are endless. Restaurants of nearly every genre and ethnicity are scattered about the city, along with theaters, bars, pubs and boutiques.

The Amtrak Washington, DC, station is located in the center of our most popular routes. It allows you to easily access the bustling cities of the Northeast and the picturesque Southern United States.

We have over 20 DC rail vacation packages to choose from. Begin and end your journey from any of the 500 Amtrak train stations.

Some of our most popular:

Washington, DC Ultimate Getaway: 4 Days

Enjoy the best of our Nation’s Capital with this Ultimate Getaway that includes three nights hotel accommodations, a multi-day hop-on, hop off tour, admission to the International Spy Museum, and the infamous Monuments by Moonlight Tour.

Southern Heritage: 10 Days

Explore the American South the way it was meant to be seen — on a scenic Amtrak journey through five beautiful cities: Washington, DC - Williamsburg - Charleston - Savannah - St. Augustine. This rail journey is perfect for the history enthusiast.

New York City and Washington, DC: 5 Days

Spend some quality time in two of America's most beloved cities: New York City and Washington, DC - full of sites just waiting for you to explore. Visit Central Park, Times Square and Rockefeller Plaza. Then, you're off to see the nation’s capital to uncover the fascinating history of our nation.

Contact Amtrak Vacations

Reservations: 1-888-816-5895 International: 1-978-816-7580 Monday - Friday 9 am - 10 pm ET Saturday and Sunday: 9 am - 5:30 pm ET