Valley Flyer

  • New Haven
  • Springfield
  • Northampton
  • Greenfield
2 Stunden 48 Minuten verkehrt mehrmals täglich

Reisen Sie sehr komfortabel auf dem Knowledge Corridor die Hügellandschaft New Havens hinunter über Springfield in die Täler von Northampton und Greenfield. Der Valley Flyer verkehrt täglich und bietet an der New Haven Union Station praktische Anschlussverbindungen, die es Fahrgästen ermöglichen, an nur einem Tag durch die mittlere Region Connecticuts und in den Westen von Massachusetts zu reisen.

Auf dem für seine hohe Einwohnerzahl und vielen Universitäten berühmten Knowledge Corridor erwartet Sie eine reiche, sehr interessante Geschichte. Aus welchem Grund Sie auch reisen: Der Valley Flyer bringt Sie immer an Ihr Reiseziel. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Sie auf Ihrer Geschäftsreise dem Stau entgehen oder einen Kurzurlaub in New England genießen möchten.

Genießen Sie eine Reise entlang des Connecticut River und lernen Sie die Geschichte der zahlreichen Universitäten dieser Region kennen. An jedem Bahnhof erwarten Sie bahnbrechende Innovationen, historische Attraktionen, köstliche Speisen und einzigartige Gemeinden.

„Die Welt ist wie ein Buch und diejenigen, die nicht reisen, lesen daraus lediglich eine Seite.“ — St. Augustine

Ausstattung und Services

Wi-Fi im Zug

Die Ausstattung variiert je nach Zug.

Reservierter Sitzplatz in der Touristenklasse

Die Unterkünfte variieren je nach Zug.

Nehmen Sie Ihren kleinen Hund oder Ihre Katze mit auf den Zug. Bevor Sie reisen, informieren Sie sich darüber, welche Haustiere erlaubt sind, wie für sie reserviert wird und welche Preise gelten, welche Boxen erlaubt sind sowie weitere zusätzliche Einzelheiten.

Sehen Sie sich die Bestimmungen zur Mitnahme von Haustieren an.

Valley Flyer

  • New Haven
  • Springfield
  • Northampton
  • Greenfield
2 hours 48 minutes Multiple Departures Daily

Travel in comfort along the well-known Knowledge Corridor where you will go down the hills of New Haven, through Springfield, to the valleys of Northampton and Greenfield. The Valley Flyer runs seven days a week and offers convenient connections at New Haven Union Station, allowing passengers to travel through central Connecticut and into western Massachusetts in one day.

The Knowledge Corridor, known for its large population and concentration of universities holds rich history worth exploring. No matter your journey, the Valley Flyer takes you where you need to go whether a traffic-free business commute or a mini vacation through New England.

Enjoy the ride along the Connecticut River and discover the history of the numerous universities that call this area home. Steps away from innovation and education, each stop holds historical attractions, great food and unique communities.

“The world is a book and those who do not travel read only one page.” — St. Augustine

Features & Amenities

WiFi Onboard

Amenities vary by train.

Reserved Coach Class Seat

Accommodations vary by train.

Take your small dog or cat along with you on the train. Before you go, learn more about the types of pets allowed, pet reservations and fares, approved pet carriers and additional details.

See the Complete Pet Program Guidelines