Mit dem Zug alles erleben, was Michigan zu bieten hat

Wohin Sie in Michigan reisen können

Mit unseren Verbindungen erreichen Sie alle möglichen Orte in Michigan

Michigan wird nicht ohne Grund auch „State of Lakes“ (Staat der Seen) genannt. Der Bundesstaat grenzt an vier der Großen Seen und verfügt insgesamt über mehr als 11.000 Binnenseen, die sich auf der oberen und unteren Halbinsel befinden. Ganz egal, ob Sie sich lieber auf dem Wasser oder an Land aufhalten: Die wunderbaren Reiseziele in Michigan werden Sie garantiert begeistern.

Grand Rapids

Grand Rapids

Erleben Sie mit dem Zug oder dem Bus die unendlich vielfältige Kultur von Grand Rapids. Einzelheiten ansehen

Detroit

Detroit

Detroit ist die größte Stadt des Bundesstaats und übt als Automobilhauptstadt einen enormen Einfluss auf die Welt aus. Außerdem wurde hier durch den Motown-Sound die US-amerikanische Kultur nachhaltig geprägt. Einzelheiten ansehen

Das Henry Ford Museum

Das Henry Ford Museum

In dem im Stadtgebiet von Detroit befindlichen Henry Ford Museum werden Sie die Kultur, Innovationen, Menschen und den optimistischen Geist der Vereinigten Staaten kennenlernen – Hier können Sie die US-Kultur hautnah erleben, genießen und sich von ihr inspirieren lassen. Einzelheiten ansehen

Kalamazoo

Kalamazoo

Erleben Sie den Ort, an dem eine großstädtische Denkweise auf ein kleinstädtisches Herz trifft. Nach Ihrer Reise werden Sie schon bald wieder zurückkehren wollen. Bei diesem unvergesslichen Namen werden Sie schon bald Lust verspüren, ebenfalls die Stadt zu besuchen. Wir bieten Ihnen täglich vier Hin- und Rückfahrten, um dorthin zu gelangen. Einzelheiten ansehen

East Lansing

East Lansing

East Lansing bietet eine einzigartige Kombination aus einer historischen Kleinstadtatmosphäre und einer weltoffenen Einstellung. Einzelheiten ansehen

St. Joseph Lighthouse, Michigan

Discover All Michigan Has To Offer by Train

Where Can Michigan Services Take You?

Michigan Services Can Take You All Sorts of Places

Michigan is called the State of Lakes for a great reason. It borders four of the Great Lakes and contains more than 11,000 inland lakes, spread across its lower and upper peninsula. Whether you love the water or the land, you will love any of the great destinations in Michigan.

Grand Rapids

Grand Rapids

Grand Rapids

Grand Rapids

Grand Rapids

With so much culture to see, you can take the train or bus and enjoy all that Grand Rapids has to offer. View details

Detroit

Detroit

Detroit

Detroit

Detroit

Detroit is the largest city in the state and has a profound impact on the world from being the automobile capital of the world to inventing the Motown sound Detroit has crafted American culture. View details

The Henry Ford Museum

The Henry Ford Museum

The Henry Ford Museum

The Henry Ford Museum

The Henry Ford Museum

At The Henry Ford, located in metro Detroit, you'll discover America - its culture, inventions, people and can-do spirit - and hundreds of hands-on ways to explore it, enjoy it and be inspired by it. View details

Kalamazoo

Kalamazoo

Kalamazoo

Kalamazoo

Kalamazoo

Experience the place with a big city mindset and a small town heart. Once you make the trip, you'll be back for more. With such a memorable name you have to want to visit the city. There are four roundtrips a day to get you there. View details

East Lansing

East Lansing

East Lansing

East Lansing

East Lansing

East Lansing is an unbeatable combination of historic small-town atmosphere and cosmopolitan sophistication. View details