Sonnenaufgang über grünen Bergen

Nehmen Sie den Zug nach Virginia

Schnellstraßen-Busverbindungen in Virginia

Reisen nach und von Virginia mit Amtrak waren nie einfacher. Zusätzlich zu den Reisezielen und Attraktionen in Virginia, die Amtrak bereits anfährt, können Sie auch die Amtrak-Schnellstraßen-Busse für diverse Langstrecken- und Kurzstreckenverbindungen nutzen. Besuchen Sie historische Orte, erleben Sie die Kultur und Küche, besichtigen Sie ein Schlachtfeld oder verbringen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden den Urlaub an einem der Strände in Virginia.

In Virginia bietet Ihnen Amtrak Schnellstraßen-Busverbindungen an den Standorten Charlottesville, Richmond – Staples Mill, Richmond – Main Street, LynchburgNorfolk und Virginia Beach, die Sie schnell und bequem zu den Verbindungen folgender Züge bringen: Crescent, Cardinal und Northeast Regional.

So wie in unseren Züge werden Sie auch an Bord der geräumigen, modernen Überlandbusse der Schnellstraßen-Verbindungen bequeme Sitze mit verstellbaren Rückenlehnen, Steckdosen am Sitzplatz, Toiletten und Wi-Fi® vorfinden. Buchen Sie Ihre Fahrkarte hier auf Amtrak.com, über unsere mobilen Apps, 24 Stunden telefonisch oder am Bahnhof. Fahrgäste der Schnellstraßen-Busse müssen vor dem Einstieg in den Reisebus eine Fahrkarte erwerben. Das Gepäck ist auf zwei Handgepäckstücke beschränkt. Eine Gepäckaufgabe steht Fahrgästen des Crescent und Cardinal in den Bahnhöfen Richmond – Main Street und Charlottesville zur Verfügung.

Sunrise over green mountains

Take the Train to Virginia

Thruway Bus Connections in Virginia

Traveling to and from Virginia on Amtrak has never been easier. In addition to the destinations and Virginia attractions Amtrak trains already reach, you can take Amtrak Thruway buses to connect with several long-distance and short-distance trains. Visit historic sites, experience the culture and cuisine, take a battlefield tour or vacation at one of the beautiful towns and beaches in Virginia with family and friends.

Amtrak Virginia Thruway buses connect at Charlottesville, Richmond – Staples Mill, Richmond Main Street, LynchburgNorfolk and Virginia Beach, with seamless, convenient connections to and from the Crescent, Cardinal and Northeast Regional.

Like our trains, Thruway buses utilize full-size, modern intercity coaches with comfortable reclining seats, at-seat electrical outlets, onboard restroom and Wi-Fi®. Book your ticket here on Amtrak.com, through our mobile applications, 24 hours by phone or at the station. Thruway bus passengers must be ticketed before boarding the coach. Baggage is limited to two carry-on items. Checked baggage service is available on the Crescent and Cardinal services at Richmond – Main Street and Charlottesville stations.