Mit Ihrer Fahrkarte Verbindungen zu regionalen Reisezielen in Südkalifornien nutzen

Von vielen vom Pacific Surfliner bedienten Bahnhöfen sind wunderbare Restaurants, Geschäfte und Attraktionen lediglich einen kurzen Fußweg entfernt. Steigen Sie in einen Bus oder eine Shuttle-Verbindung und Sie erreichen sogar noch mehr Reiseziele wie das Disneyland® Resort in Anaheim, den Santa Barbara Zoo und endlose weitere, regionale Attraktionen. Viele Anbieter stellen Fahrgästen des Pacific Surfliner kostenlose Anschlussverbindungen zur Verfügung.

Zwei Möglichkeiten, wie Fahrgäste des Pacific Surfliner sparen können

  1. Zeigen Sie dem Fahrer des Busses oder der Shuttle-Anschlussverbindung eines der nachfolgend genannten, teilnehmenden Unternehmen* Ihre gültige, ausgedruckte Fahrkarte oder Ihr eTicket für den Pacific Surfliner vor und genießen Sie eine kostenlose Fahrt.
  2. Falls Sie nach Los Angeles oder nach San Diego reisen, können Sie im Café-Wagen des Pacific Surfliner einen ermäßigten Tagespass für Los Angeles Metro Rail oder das San Diego Metropolitan Transit System erwerben. Sie können mit diesem Pass mit Stadtbahn-, Straßenbahn- oder Busverbindungen beliebte Reiseziele in der jeweiligen Stadt besuchen.

Teilnehmende Unternehmen

Zu den teilnehmenden Unternehmen zählen: San Luis Obispo Regional Transit Authority, SLO Transit, South County Transit, Guadalupe Flyer, Santa Barbara Metropolitan Transit District, Gold Coast Transit, Ventura County Transportation Commission Intercity Bus, Glendale Beeline, Los Angeles County Metropolitan Transportation Authority (Metro)*, Anaheim Resort Transportation, Orange County Transportation Authority, iShuttle, North County Transit District und San Diego Metropolitan Transit System (MTS)*.

Einzelheiten

Besuchen Sie die Website des Pacific Surfliner und erkundigen Sie sich über Reisetipps und Reiseziele, die Sie mit Transitverbindungen erreichen.

 

*Es sind keine kostenlosen Anschlussverbindungen für Los Angeles Metro Rail und das San Diego Metropolitan Transit System verfügbar. Sie können für diese beiden Transitsysteme im Café-Wagen ermäßigte Tagespässe erwerben.

Use Your Train Ticket and Connect to Local Destinations in Southern California

Many Pacific Surfliner stations are within walking distance to top restaurants, shops and attractions. Board a bus or shuttle to travel to even more destinations, including the Disneyland® Resort in Anaheim, the Santa Barbara Zoo and countless local gems. Many transit providers offer a free connection to Pacific Surfliner passengers.

Two Ways Pacific Surfliner Riders Can Save

  1. Show your valid Pacific Surfliner paper ticket or eTicket to the driver when you board a connecting bus or shuttle operated by one of the participating agencies below* and ride for free.
  2. If you're heading to Los Angeles or San Diego, buy a discounted one-day pass for LA Metro or San Diego MTS in the Pacific Surfliner Café car. Use the pass to connect to popular destinations via the light rail system, trolleys and buses in the city.

Participating Agencies

San Luis Obispo Regional Transit Authority, SLO Transit, South County Transit, Guadalupe Flyer, Santa Barbara Metropolitan Transit District, Gold Coast Transit, Ventura County Transportation Commission Intercity Bus, Glendale Beeline, Los Angeles County Metropolitan Transportation Authority (Metro)*, Anaheim Resort Transportation, Orange County Transportation Authority, iShuttle, North County Transit District, San Diego Metropolitan Transit System (MTS)*

Learn More

Visit the Pacific Surfliner to get more trip ideas and destinations accessible via transit connections.

 

*Free connections not available on LA Metro and San Diego MTS. Buy a discounted Day Pass to use either of these transit systems in the Café Car.