Den Mittleren Westen erkunden

Den Mittleren Westen mit Amtrak-Zügen erkunden

Attraktionen und Bahnhöfe im Mittleren Westen

Von Brauereien bis hin zu Stränden an Seen, Universitätsstädten und vielem mehr: Der Mittlere Westen hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Lernen Sie auf Ihrer Erkundungsreise mit dem Zug die einzigartigen Attraktionen und die reiche Geschichte des Mittleren Westens kennen.

Ann Arbor, Michigan

Ann Arbor, Michigan

Freuen Sie sich auf Kunstausstellungen, Volksfeste und frenetische Footballfans. Spielen Sie auf dem preisgekrönten Leslie Park Golf Course eine entspannende Runde Golf. Mieten Sie sich ein Floß, ein Kanu oder ein Kajak und begeben Sie sich auf eine adrenalingeladene Fahrt auf dem „Huron River Water Trail“. Entdecken Sie Kunstgalerien, Jazz-Clubs, frische, köstliche Speisen und sogar verborgene, märchenhafte Tore. Einzelheiten ansehen

Champaign, Illinois

Champaign, Illinois

Besuchen Sie das ganze Jahr über wunderbare kulinarische und Musikfestivals oder ein großes Spiel auf dem Campus: Champaign bietet aufregende Attraktionen für jeden Geschmack. Erleben Sie die Kunstwerke in der Innenstadt oder wandern Sie entlang der zahlreichen Wanderpfade und durch die fünf Waldschutzgebiete, die die pulisierende Universitätsstadt umgeben. Verbringen Sie den Tag damit, die interessanten Museen zu erkunden, besuchen Sie kulturelle Veranstaltungen und Naturzentren oder einen der zahlreichen Bauernmärkte in der Umgebung. Einzelheiten ansehen

Chicago, Illinois

Chicago, Illinois

Von der Erhabenheit der „Buckingham Fountain“ im „Grant Park“, bis hin zu den wunderbaren Museen und majestätischen Wolkenkratzern: Sie werden schnell verstehen, warum Chicago einst als „Paris der Prärie“ bezeichnet wurde. Geben Sie sich auf der „Magnificent Mile“ Ihrer Shoppingsucht hin oder feuern Sie auf einem bequemen Sitzplatz im berühmten „Wrigley Field“ das Heimteam an. Chicago wird all Ihre Bedürfnisse befriedigen: von Hot Dogs und köstlicher „Deep Dish Pizza“ gegen Ihren Hunger, bis hin zu Kultur und Comedy. Einzelheiten ansehen

Detroit, Michigan

Detroit, Michigan

Besuchen Sie das „Henry Ford Museum“ und das „Motown Museum“ und lassen Sie sich von den Innovationen der Erfinder aus der Stadt begeistern. Lernen Sie den vielfältigen Ursprung der Bewohner kennen, die vor allem von griechischen, libanesischen und polnischen Einwanderern abstammen. Befriedigen Sie im „Detroit Opera House“ und dem „Detroit Institute of Arts“ Ihr Interesse an der Kultur oder erleben Sie das Adrenalin eines Wasserflugzeugrennens auf dem „Detroit River“. Einzelheiten ansehen

Grand Rapids, Michigan

Grand Rapids, Michigan

Löschen Sie in einer der über 40 lokalen Craft-Beer-Brauereien der „Beer City USA“ auf wunderbare Art und Weise Ihren Durst. Erklimmen Sie die hohen Sanddünen des „Lake Michigan“ oder unternehmen Sie eine Radtour auf den städtischen und malerischen Radwegen. Genießen Sie im „Frederik Meijer Gardens & Sculpture Park“ herrliche Live-Musik und innovative Kunst. Einzelheiten ansehen

Holland, Michigan

Holland, Michigan

Herzlich willkommen in der Stadt der Tulpen, Windmühlen, Strände und Bistros. Beobachten Sie, wie in einer 250 Jahre alten, holländischen Windmühle Weizenkörner gemahlen werden. Besuchen Sie die „Veldheer Tulip Gardens“ und verlieren Sie sich in dem unglaublich farbenfrohen Meer aus Millionen Tulpen, Narzissen, Hyazinthen und Krokussen. Gehen Sie an den Strand oder mieten Sie sich ein Boot, um die kühle Seeluft zu genießen, ehe Sie an das Ufer zurückkehren, um eine der preisgekrönten Brauereien, einen Weinkeller oder eine Messe zu besuchen, auf der Speisen mit Zutaten aus der Region angeboten werden. Einzelheiten ansehen

Kansas City, Missouri

Kansas City, Missouri

Lernen Sie im „Arabia Steamboat Museum“ die Vereinigten Staaten im 19. Jahrhundert kennen und erfahren Sie im „National World War I Museum and Memorial“ von den besonderen Opfern, die die Nation im 20. Jahrhundert erbracht hat. Im historischen „18th and Vine Jazz District“ laden Sie das „American Jazz Museum“ und das „Negro Leagues Baseball Museum“ dazu ein, eine vollkommen neue Perspektive auf die US-amerikanische Kultur und den Sport zu gewinnen. Besuchen Sie außerdem den „Power and Light District“, um die dynamische Mischung aus Geschäften, Bars, Restaurants und Live-Unterhaltung zu erleben. Einzelheiten ansehen

Milwaukee, Wisconsin

Milwaukee, Wisconsin

Lernen Sie eine der Städte der Vereinigten Staaten kennen, die die größte Wiedergeburt feiern konnte und in der Gießereien und Lagerhäuser Brauereien, das ganze Jahr über stattfindenden, öffentlichen Märkten und trendigen Kunstgalerien gewichen sind. Steigen Sie auf einen Bierwagen und schmeißen Sie Ihre eigene Kneipe während Sie die Ufer des „Milwaukee River“ entlang fahren. Nehmen Sie an einer Brauereibesichtigung teil, besuchen Sie ein Konzert am Seeufer oder bestaunen Sie im „Harley-Davidson Museum“ die legendären Maschinen. Einzelheiten ansehen

Springfield, Illinois

Springfield, Illinois

Lincoln ist bis heute in Springfield noch omnipräsent. Hier befinden sich das ehemalige Zuhause des Sohnes der Stadt, seine Anwaltsbüros, sein Grab und die Bücherei, die an die bescheidenen Anfänge des Mannes erinnern, der später zu einem der bedeutendsten Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde. Auf einer Fahrt auf der Route 19 begeben Sie sich auf eine Reise aus dem 20. Jahrhundert in die Nostalgie des 66. Jahrhunderts, während Sie in einem Drive-in einen Hot Dog am Stiel bestellen. Einzelheiten ansehen

St. Louis, Missouri

St. Louis, Missouri

Fahren Sie bis zum obersten Punkt des „Gateway Arch“ und bestaunen Sie die technische Meisterleistung, die hinter dem größten Denkmal der Vereinigten Staaten steckt. Sehen Sie sich neun Innings der „Cardinals“ an oder lassen Sie sich vom Schwindel packen während Sie die Rutschen und die Dachterrasse des „City Museum“ erleben. Nehmen Sie an einer Führung durch die historische „Anheuser-Busch Brewery“ teil und lernen Sie die herrliche Pferderasse „Clydesdale“ kennen. Erforschen Sie die Museen, den Zoo und das Planetarium des „Forest Park“ und genießen Sie eine echte Spezialität aus St. Louis: klebrigen Butterkuchen. Einzelheiten ansehen

Explore the Midwest

Explore the Midwest on an Amtrak Train

Attractions and Train Stations in the Midwest

From breweries to lakeside beaches, big cities to college towns, and everything in between, the midwest offers something for everyone. Explore unique attractions and dive into history when you explore the midwest by train.

Ann Arbor, Michigan

Ann Arbor, Michigan

Experience art fairs, folk festivals and frenzied football fans. Play a round — or two — at the award-winning Leslie Park Golf Course. Rent a raft, tube, canoe or kayak and hit the Huron River Water Trail. Discover art galleries, jazz clubs, fresh fare and even hidden fairy doors. View details

Champaign, Illinois

Champaign, Illinois

From music and food festivals occurring throughout the year to catching the big game on campus during the season, Champaign has something exciting for everyone. Stumble across public art downtown or hike across thousands of acres of trails and five forest preserves surrounding this bustling college town. Spend the day exploring local museums, cultural venues, and nature centers, or go right to the source and visit one of the area’s numerous farmer’s markets. View details

Chicago, Illinois

Chicago, Illinois

From the grandeur of Grant Park’s Buckingham Fountain to iconic museums and skyscrapers, see for yourself why Chicago was once dubbed “Paris on the Prairie.” Engage in retail therapy on the Magnificent Mile or root for the home team within the comfortable confines of famed Wrigley Field. Chicago will satisfy whatever you hunger for, from hot dogs and deep dish pizza to culture and comedy. View details

Detroit, Michigan

Detroit, Michigan

Celebrate the city of innovators at the Henry Ford Museum and the Motown Museum. Savor the city’s rich ethnic history with the great flavors of Greece, Lebanon and Poland. Get cultured at the Detroit Opera House and the Detroit Institute of the Arts or thrill to the speed and spray of hydroplane races on the Detroit River. View details

Grand Rapids, Michigan

Grand Rapids, Michigan

Quench your thirst on Beer City USA’s trail of more than 40 local craft breweries. Climb Lake Michigan’s towering sand dunes or pedal your way around miles of urban and scenic bike trails. Enjoy live music and innovative art at the Frederik Meijer Gardens and Sculpture Park. View details

Holland, Michigan

Holland, Michigan

Welkom to a city of tulips, windmills, beaches and bistros. Watch a 250-year-old Dutch windmill actively grind wheat berries. Get lost in a sea of colors amid the millions of tulips, daffodils, hyacinths and crocus at the Veldheer Tulip Gardens. Hit the beach or charter a boat to soak up cool lake breezes before heading back to shore to enjoy award-winning local brews, wines and farm-to-table fare. View details

Kansas City, Missouri

Kansas City, Missouri

Discover 19th century Americana at the Arabia Steamboat Museum and 20th century sacrifice at the National World War I Museum. Visit the historic 18th and Vine Jazz District where the American Jazz and Negro Leagues Baseball Museums invite you to see American culture and sport in a whole new light. Hit the Power and Light District for an energetic mix of shops, bars, restaurants and live entertainment. View details

Milwaukee, Wisconsin

Milwaukee, Wisconsin

Discover one of America’s great “comeback cities” where foundries and warehouses have been transformed into breweries, year-round public markets and funky art galleries. Hop on a peddle pub as you power your own bar along the Milwaukee River. Tour a brewery, catch a concert on the lakefront or check out the “hogs” at the Harley Davidson Museum. View details

Springfield, Illinois

Springfield, Illinois

Lincoln looms large in Springfield, where the native son’s historic home, law offices, tomb and presidential library bring to life the humble beginnings of the man who would become one of America’s greatest presidents. Move from 19th-century history to 20th-century nostalgia when you get your kicks on Route 66 with a hot dog on a stick and a drive-in double feature. View details

St. Louis, Missouri

St. Louis, Missouri

Ride to the top of the Gateway Arch and marvel at the engineering behind America’s tallest monument. Catch nine innings with the Cardinals or get giddy amid the slides and rooftop thrills of City Museum. Tour the historic Anheuser-Busch Brewery and say hello to the Clydesdales. Explore the museums, zoo and planetarium at Forest Park and dig into a true St. Louis treat, gooey butter cake. View details