Select-Status

Eine lächelnde Frau im Northeast Regional

Als Select-Mitglied erhalten Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft und darüber hinaus sogar noch mehr Vorteile und Möglichkeiten des Sammelns von Punkten, die Sie für Prämienreisen, Upgrades, Hotelaufenthalte, Mietwagen und vieles mehr einlösen können.

  • Zwei Upgrade-Gutscheine für Upgrades auf die nächsthöhere Klasse
  • Zwei Pässe für einen einmaligen Besuch von Clubs und Lounges von Amtrak
  • 25 % Select-Punktebonus auf Amtrak-Reisen
  • Zwei Gutscheine für eine Ermäßigung in Höhe von 10 % auf Amtrak-Reisen
  • Exklusive Select-Ermäßigungen und -Bonusangebote von zahlreichen Programmpartnern


DARÜBER HINAUS ERHALTEN SIE WEITERHIN FOLGENDES:

2 Punkte pro ausgegebenen
1 USD für Amtrak-Reisen

{[#0]} % Punktebonus auf Reisen in der Business-Klasse und
{[#1]} % Punktebonus auf Reisen in der ersten Klasse des Acela®

Bonuspunkte auf Amtrak-Reisen
sowie Sonderangebote und Partnerangebote


 

PARTNERANGEBOTE FÜR SELECT-MITGLIEDER

Als Select-Mitglied stehen Ihnen exklusive Ermäßigungen und Bonusangebote von zahlreichen Programmpartnern zur Verfügung, unter anderem Folgende:

 

Wird geladen ...

Zusätzlich zu den oben genannten, exklusiven Angeboten, erhalten Sie endlose Möglichkeiten des Sammelns von Punkten bei unseren Programmpartnern. Unabhängig davon, ob Sie einen Aufenthalt in Ihrem liebsten Hotel genießen, einen Mietwagen buchen oder in unserem Online-Einkaufszentrum Points for Shopping bei hunderten Einzelhändlern wunderbare Produkte kaufen: Sie werden sogar noch schneller Prämien genießen.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

IHR NÄCHSTES REISEZIEL: DER SELECT-PLUSSM-STATUS

Sammeln Sie innerhalb eines Kalenderjahres mindestens 10.000 Tier Qualifying Points und Sie erreichen den Select-Plus-Status. Mit dem Select-Plus-Status erhalten Sie 50 % Punktebonus auf Amtrak-Reisen, exklusive Möglichkeiten des Einlösens von Punkten und Zugang zu United-Club-Lounges durch Vorzeigen Ihrer Mitgliedskarte und Ihres United®- oder Star-AllianceTM-Boardingpasses am selben Tag. Darüber hinaus genießen Sie einen unbegrenzten Zugang zum ClubAcela®, zur Amtrak Metropolitan LoungeSM und zu Erste-Klasse-Lounges.

As a Select member, you'll enjoy all the standard benefits of membership, along with several new benefits and more ways to earn points toward Amtrak reward travel, upgrades, hotels, car rentals and more.

  • Two Single-Visit Passes to Amtrak clubs and lounges
  • Two One-Class Upgrade Coupons
  • Two coupons for 10% off Amtrak travel
  • 25% Select point bonus on Amtrak travel
  • Priority call handling
  • Select-exclusive discounts and bonus offers from our program partners


PLUS, YOU'LL CONTINUE TO EARN:

2 points per $1 spent
on Amtrak travel

25% point bonus for Business
class travel and 50% for Acela First class

Bonus points on Amtrak travel
with special promotions and partner deals


 

SELECT MEMBER PARTNER OFFERS

As a Select member, you have access to exclusive discounts and bonus offers with a variety of program partners, including:

 

Loading

In addition to the exclusive offers above, you have access to thousands of ways to earn points with our program partners. Whether you're staying at your favorite hotel, renting a car, or shopping with hundreds of retailers online with Points for Shopping, you'll be earning rewards even faster.

Terms and conditions apply.

YOUR NEXT DESTINATION: SELECT PLUSSM STATUS

Earn at least 10,000 Tier Qualifying points within a calendar year and you'll reach the Select Plus tier. At the Select Plus tier you'll get a 50% point bonus on Amtrak travel, exclusive redemption opportunities and access to United Club lounges with your member card and same-day United® or Star AllianceTM boarding pass. You'll also get unlimited access to ClubAcela®, Amtrak Metropolitan LoungeSM and First Class lounges.