Verabschieden Sie sich von den kühlen Temperaturen, buchen Sie Ihr Abenteuer in den Frühjahrsferien bei Amtrak und begrüßen Sie die Sonne. Buchen Sie im Voraus, sparen Sie bis zu 25 % und genießen Sie in diesem Frühjahr eine entspannte Reise in eines unserer Reiseziele.

Erleben Sie einen Road Trip ohne den Stress und Ärger des Straßenverkehrs. Erleben Sie von Ihrem Platz am Fenster oder am Gang aus die herrliche Landschaft – bei uns müssen Sie sich auf keinen Sitzplatz in der Mitte quetschen. Entspannen Sie sich bei Ihrer Lieblingsmusik, essen Sie im Zug einen Snack oder eine Mahlzeit und bleiben Sie dank Wi-Fi auf ausgewählten Strecken immer in Verbindung. Entspannen Sie sich in Ihrem Sitzplatz und lassen Sie Gepäckgebühren, die hohen Benzinpreise und den stressigen Verkehr hinter sich. Buchen Sie noch heute.

Reisen Sie in diesem Frühjahr mit Amtrak und sammeln Sie mit Double Days von Amtrak Guest Rewards doppelte Punkte. Registrieren Sie sich jetzt und reisen Sie zwischen dem 18. März und dem 18. Mai, um 2-mal so viele Punkte zu sammeln und schneller wunderbare Prämien wie Amtrak-Reisen, Upgrades, Hotelaufenthalte und vieles mehr zu genießen. Registrieren Sie sich noch heute auf Amtrak.com/DoubleDays.

Frühjahrsreisen an den Strand 

Das Angebot beinhaltet unsere besten Spartarife. Es gelten folgende Reiseterminbeschränkungen: 26. bis 27. November 2019 sowie 30. November bis 2. Dezember 2019. Fahrkarten müssen mindestens sieben (7) bis vierzehn (14) Tage vor der Reise gekauft werden. Nur für Reisen mit folgenden Zügen gültig: California Zephyr, Capitol Limited, Cardinal, City of New Orleans, Coast Starlight, Crescent, Empire Builder, Lake Shore Limited, Silver Meteor, Silver Star, Southwest Chief, Sunset Limited, Texas Eagle, Auto Train, Blue Water, Pere Marquette, Wolverine, Lincoln Service, Saluki, Illini, Carl Sandburg und Illinois Zephyr. Nach dem Kauf sind die Tickets nicht erstattungsfähig. Innerhalb des Gültigkeitszeitraums der Fahrkarte ist ein Umtausch möglich. Dabei fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25 % an. Sitzplätze sind nur begrenzt und möglicherweise nicht an allen Tagen verfügbar. Ein (1) Kind im Alter von 2 bis 12 Jahren kann einen Erwachsenen zur Hälfte des Tarifs begleiten. Kinder und Kleinkinder müssen mit einem Erwachsenen über 18 Jahren reisen. Gültig ausschließlich für Plätze in der Touristenklasse, Schlafwagen-Upgrades nicht gestattet. Tarife sind abhängig von der Verfügbarkeit. Nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombinierbar. Zusätzlich zu den für Ermäßigungen geltenden Einschränkungen, unterliegt das Angebot allen Einschränkungen, Reiseterminbeschränkungen, Rückerstattungsbedingungen und Stornierungsgebühren, die für den erworbenen Tarif gelten. Tarife, Strecken und Verbindungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Weitere Einschränkungen sind möglich.

Spartarife für den Northeast Regional:
Nur gültig für Fahrten mit dem Northeast Regional und ausgewählten Keystone-Service- und Pennsylvanian-Zügen. Reservierungen müssen bis spätestens 7 - 21 Tage vor Abfahrt gebucht werden. Es gelten folgende Reiseterminbeschränkungen: 26. bis 27. November 2019 sowie 30. November bis 2. Dezember 2019. Nach dem Kauf sind die Fahrkarten nicht erstattungsfähig. Innerhalb des Gültigkeitszeitraums der Fahrkarte ist ein Umtausch möglich. Dabei fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25 % an. Die Anzahl der Sitzplätze ist beschränkt. Sitzplätze stehen möglicherweise nicht zu jedem Zeitpunkt auf jedem Zug zur Verfügung. Tarife sind abhängig von der Verfügbarkeit. Ein Kind im Alter von 2 bis 12 Jahren kann einen Erwachsenen zum halben Tarif begleiten. Das Angebot gilt nur für die Touristenklasse. Upgrades nicht gestattet. Nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombinierbar. Zusätzlich zu den für Ermäßigungen geltenden Einschränkungen, unterliegt das Angebot allen Einschränkungen, Reiseterminbeschränkungen, Rückerstattungsbedingungen und Stornierungsgebühren, die für den erworbenen Tarif gelten. Tarife, Strecken und Verbindungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Weitere Einschränkungen sind möglich.

Spartarife für den Acela:
Das Angebot umfasst wunderbare Acela-Express-Verbindungen und tolle Spartarife. Es gelten folgende Reiseterminbeschränkungen: 26. bis 27. November 2019 sowie 30. November bis 2. Dezember 2019.  Ausschließlich gültig für Reisen samstags (alle Verbindungen) und mit ausgewählten Nachtzügen an Werktagen. Reservierungen müssen mindestens sieben (7) bis einundzwanzig (21) Tage vor der Reise vorgenommen werden. Nach dem Kauf sind die Tickets nicht erstattungsfähig. Innerhalb des Gültigkeitszeitraums der Fahrkarte ist ein Umtausch möglich. Dabei fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25 % an. Kinderermäßigungen für den Acela Express erhalten Sie für Reisen an Wochenenden und Feiertagen; für Wochentage sind keine ermäßigten Tarife für Kinder verfügbar. Bis zu ein (1) Kind (im Alter von 2 - 12 Jahren) kann einen Erwachsenen zur Hälfte des ermäßigten Erwachsenentarifs begleiten. Kinder und Kleinkinder müssen mit einem Erwachsenen über 18 Jahren reisen. Nur gültig für Sitzplätze in der Business-Klasse; Upgrades in die erste Klasse sind nicht möglich. Sitzplätze sind nur begrenzt und möglicherweise nicht an allen Tagen verfügbar. Tarife abhängig von der Verfügbarkeit. Nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombinierbar. Tarife, Strecken und Verbindungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Weitere Einschränkungen sind möglich.

 

Reise
einfach
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Bitte geben Sie für „Ab“ und „Nach“ unterschiedliche Bahnhöfe ein.
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.
Rückreise
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Ankunftsdatum auswählen

Abfahrtsdatum auswählen

Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
/>
Reisender
1
Erw.
Reisender mit Pass
Platzhalter für Testzwecke, wird durch bearbeitbaren Inhalt ersetzt

Shake the cold weather and soak up the sun when you book your spring break adventure with Amtrak. Book in advance to save up to 25% and enjoy a relaxing ride to any of our spring break destinations.  

Take a road trip without all the headaches and hassles of the road. Enjoy the scenery from a window or aisle seat, because middle seats aren't our thing. Relax with a good playlist, grab a snack or meal onboard, and stay connected with free WiFi on select routes. Just settle in at ease knowing you left baggage fees, gas prices and and traffic behind. Book today.

Traveling on Amtrak this spring is worth double the points with Double Days from Amtrak Guest Rewards. Register and travel March 18 – May 18 to earn 2X the points toward great rewards like Amtrak travel, upgrades, hotels and more. Register today at Amtrak.com/DoubleDays.

spring break beach travel

Offer features our best Saver Fares. Blackout dates: November 26 - 27, 2019 and November 30 - December 2, 2019. Advance purchase is required a minimum of seven (7) to fourteen (14) days prior to travel. Valid for travel on the following trains only: California Zephyr, Capitol Limited, Cardinal, City of New Orleans, Coast Starlight, Crescent, Empire Builder, Lake Shore Limited, Silver Meteor, Silver Star, Southwest Chief, Sunset Limited, Texas Eagle, Auto Train, Blue Water, Pere Marquette, Wolverine, Lincoln Service, Saluki, Illini, Carl Sandburg, and Illinois Zephyr. Once purchased, tickets are non-refundable. Exchanges are permitted within the ticket validity period, a 25 percent cancellation fee applies. Seating is limited; seats may not be available on all days. One (1) child (ages 2 - 12) may accompany each adult at half fare. Children and infants must travel with an adult who is 18 years or older. Valid for Coach seats only; no sleeper upgrades permitted. Fares are subject to availability. Not combinable with any other discount offer. In addition to the discount restrictions; this offer is subject to any restrictions, blackouts, refund rules and cancellation fees that apply to the type of fare purchased. Fares, routes and schedules are subject to change without notice. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. Other restrictions may apply.

Northeast Regional Saver Fares:
Valid only on Northeast Regional service, reserved Keystone service and Pennsylvanian service. Advance reservations are required a minimum of 7-21 days prior to travel. Blackouts apply on the following dates: November 26-27, 2019 and November 30 - December 2, 2019.Once purchased tickets are non-refundable. Exchanges are permitted within the ticket validity period, a 25 percent cancellation fee applies. Seating is limited. Seats may not be available on all trains at all times. Fares are subject to availability. One child age 2-12 may accompany each adult at half fare. Valid for coach seats only. No upgrades permitted. Not combinable with any other discount offer. In addition to the discount restrictions, this offer is subject to any restrictions, blackouts, refund rules and cancellation fees that apply to the type of fare purchased. Fares, routes and schedules are subject to change without notice. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. Other restrictions may apply. 

Acela Saver Fares:
Offer features our premium Acela Express service and great Saver Fares. Blackout dates: November 26-27, 2019; November 30-December 2, 2019. Valid for travel on Saturdays (all departures) and weekday late night departures only. Advance purchase required a minimum of seven (7) - twenty one (21) days prior to travel. Once purchased tickets are non-refundable. Exchanges are permitted within the ticket validity period, a 25 percent cancellation fee applies. Acela Express offers a child discount on weekends and holidays only; child discount not available on weekdays. Up to one (1) child (ages 2 - 12) may accompany each adult at half the discounted adult rail fare. Children and infants must travel with an adult who is 18 years or older. Valid for Business class seats only; no First class upgrades permitted. Seating is limited; seats may not be available on all days. Fares subject to availability. Not combinable with any other discount offer. Fares, routes and schedules are subject to change without notice. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. Other restrictions may apply.

 

Trip
one-way
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Enter different 'From' and 'To' stations.
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
Depart
Enter a valid date.
Return
Enter a valid date.

Select Arrival Date

Select Departure Date

Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
/>
Traveler
1
Adult
Pass Rider
Placeholder text for testing, this will be replaced with authorable content