USA Rail Pass

USA Rail Passes sind in drei Passarten mit unterschiedlicher Reisedauer für Reisen in den gesamten USA erhältlich. Lesen Sie die USA Rail Pass – Allgemeine Geschäftsbedingungen für Reisen, Reservierungen und Fahrkartenbestimmungen.

Mit jedem Pass sind eine bestimmte Anzahl an Reiseabschnitten innerhalb der Reisezeiträume erlaubt. Alle Reisen müssen innerhalb von 330 Tagen nach dem Kauf des Passes abgeschlossen sein. Passpreise unterliegen Änderungen und sind nicht garantiert, bis effektive Reservierungen für Reisen gemacht werden.

15 Tage

8 Abschnitte

30 Tage

12 Abschnitte

45 Tage

18 Abschnitte


An welchem Tag beginnen Sie Ihre Reise?

Wählen Sie den Monat und den Tag des ersten Reisetags aus. Die Reise muss innerhalb eines Jahres nach Ausstellungsdatum angetreten werden.

Wo und wann werden Sie Ihren Ausweis abholen?

Wählen Sie den Ort/Bahnhof, wo Sie Ihren Pass abholen möchten. Die Bahnhöfe, die am häufigsten ausgewählt werden, sind hier aufgeführt. Sollte der von Ihnen gewünschte Bahnhof nicht aufgelistet sein, wählen Sie bitte den nächstgelegenen Ort. Sie können Ihren Pass an jedem Amtrak-Fahrkartenschalter abholen, selbst wenn das Büro hier nicht aufgelistet ist. Wählen Sie als nächstes den Monat und Tag, an dem Sie Ihren Pass abholen wollen. Sie müssen den Pass vor oder am Tag der gewählten Abreise abholen.

HINWEIS:Wenn Sie den Pass nicht spätestens am von Ihnen angegebenen Tag abholen, wird er ungültig.

USA Rail Passes

USA Rail Passes are available in three types with varying travel durations for travel through out the entire United States. Read the USA Rail Pass terms and conditions for travel, reservation and ticket requirements.

For each pass type you are allowed a certain number of travel segments within the travel periods. All travel must be completed within 330 days of purchasing the pass. Pass prices are subject to change and are not guaranteed until actual travel reservations are made.

15 Days

8 Segments

30 Days

12 Segments

45 Days

18 Segments


When is your first day of travel?

Select the month and day of your first day of travel. Travel must begin within one year of the date the pass is issued.

Where and when will you pick up your pass?

Select the city/station where you will pick up your pass. The most commonly used Amtrak stations are listed here; if the one you want is not listed, select the closest city. You can pick up your pass at any Amtrak ticket office even if it is not listed here. Next, select the month and day when you will pick up your pass. The pick-up date must be on or before the first day of travel you selected above.

NOTE:If you do not pick up your pass by the date you specify, your pass will be canceled.