Das Summerfest ist das größte Musikfestival der Welt und das wichtigste Sommerfest in Milwaukee. Es findet in diesem Jahr zwischen dem 27. Juni und dem 1. Juli sowie zwischen dem 3. und dem 8. Juli am wunderschönen Seeufer in Milwaukee statt. Machen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis aus Live-Musik gefasst und erleben Sie die größten Stars sowie aufstrebende Talente und Künstler aus der Region.

Reisen Sie mit dem Zug zum Summerfest
Vermeiden Sie den Stress und die Baustellen auf der I-94 und genießen Sie stattdessen den besonderen Komfort einer angenehmen Reise mit dem Hiawatha von Amtrak. Außerdem bieten wir Ihnen 50 % Ermäßigung auf eine zweite Fahrkarte, wenn Sie eine Fahrkarte für eine Reise nach Milwaukee zwischen dem 27. Juni und dem 8. Juli 2018 kaufen. Genießen Sie großzügige Sitzplätze, genügend Beinfreiheit und lassen Sie einengende Sitzplätze in der Mitte der Vergangenheit angehören.

Dieses Angebot ist exklusiv bei www.Amtrak.com erhältlich. Das Angebot berechtigt zu einer 1) Ermäßigung in Höhe von 50 % auf den Begleitertarif beim Kauf einer Fahrkarte zum regulären (vollen) Erwachsenentarif. Das Angebot ist vom 8. Juni bis zum 8. Juli 2018 erhältlich. Das Angebot gilt für Reisen zwischen dem 27. Juni und dem 8. Juli 2018. Das Angebot gilt nicht für den 2. Juli 2018 und ist ausschließlich für Fahrten mit dem Hiawatha nach Milwaukee, WI, gültig. Das Angebot gilt nicht für Reisen mit den Hiawatha-Zügen 330, 332, 337 und 339. Das Angebot gilt nur für die Touristenklasse. Upgrades nicht gestattet. Tarife sind abhängig von der Verfügbarkeit. Die Begleitperson und der Fahrgast zum vollen Tarif müssen auf derselben Route zusammen reisen. Für die Begleitperson gelten dieselben Einschränkungen und Bestimmungen wie für den voll zahlenden Fahrgast. Zusätzlich zu den Aktionseinschränkungen unterliegt dieses Angebot den Bedingungen, Einschränkungen, Ausnahmen und Rückerstattungsregeln des gekauften Tarifs. Tarife, Strecken und Verbindungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombinierbar.
Reise
einfach
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Abfahrts- und Ankunftsort müssen unterschiedlich sein
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.
Rückreise
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Ankunftsdatum auswählen

Abfahrtsdatum auswählen

Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Löschen
/>
Reisender
0
Andere Reiseoptionen auswählen Reisender mit Pass
Platzhalter für Testzwecke, wird durch bearbeitbaren Inhalt ersetzt

Summerfest, now recognized as “The World’s Largest Music Festival” and Milwaukee’s cornerstone summer celebration, is back on June 27 – July 1 and July 3 – July 8, on Milwaukee’s beautiful lakefront.  The music industry’s hottest stars, emerging talent and local favorites are slated to perform for an unforgettable live music experience.

Take the train to Summerfest
Forget the hassles of driving during the I-94 construction and enjoy the comfort and convenience of taking the Amtrak Hiawatha train with our Buy one, Get one 50% off select tickets to Milwaukee June 27 – July 8, 2018.  Experience spacious seats, plenty of legroom and no middle seats.

Exclusively available at www.amtrak.com. Valid for one (1) 50 percent off companion rail fare with the purchase of one regular (full) adult rail fare. Valid for sale June 8 – July 8, 2018 Valid for travel June 27 – July 8, 2018 Blackout dates apply on the following day: July 2, 2018 Valid for travel on the Hiawatha Service to Milwaukee, WI station only. Travel is not valid on the Hiawatha trains: 330, 332, 337 and 339. Valid for coach seats only. No upgrades permitted. Fares are subject to availability. The companion and full fare passenger must travel together at all times. The companion is subject to the same restrictions and conditions as the full fare passenger. In addition to the discount restrictions, this offer is subject to any restrictions, blackouts and refund rules that apply to the type of fare purchased. Fares, routes and schedules are subject to change without notice. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. Not combinable with any other discount offer.
Trip
one-way
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Please enter different 'From' and 'To' stations
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
Depart
Enter a valid date.
Return
Enter a valid date.

Select Arrival Date

Select Departure Date

Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove
/>
Traveler
0
Select Other Travel Options Pass Rider
Placeholder text for testing, this will be replaced with authorable content