Günstiger die Magie des Disneyland® Resort erleben

Ermäßigungen auf den Eintritt in den Freizeitpark Disneyland® Resort erhalten*

Besuchen Sie die Seite PacificSurfliner.com/Disney und geben Sie Ihre gültige Reservierungsnummer ein, um noch mehr Ermäßigungen auf den Eintritt in den Freizeitpark Disneyland® Resort bis zum 18. Mai 2019 zu erhalten.

Das SoCal Resident Ticket ist wieder da!

Kunden des Pacific Surfliner genießen für eine begrenzte Zeit eine zusätzliche Ermäßigung in Höhe von 5 % auf das SoCal Resident Ticket:

  • 3-Tage, 1-Park-pro-Tag-Ticket – 170,05 USD (Sie sparen 8,95 USD)
  • 3-Day Park Hopper® ab 222,30 USD (Sie sparen 11,70 USD)

Nur für begrenzte Zeit: Spezielles Ticketangebot für alle!

Nutzen Sie Ihre Amtrak-Reservierungsnummer und sparen Sie mit dem speziellen Ticketangebot für eine begrenzte Zeit 5 %:

  • 3-Tage, 1-Park-pro-Tag-Ticket – 199,50 USD (Sie sparen 10,50 USD)
  • 3-Day Park Hopper® ab 247,00 USD (Sie sparen 13,00 USD)
  • 4-Tage, 1-Park-pro-Tag-Ticket – 217,55 USD (Sie sparen 11,45 USD)
  • 4-Day Park Hopper® ab 265,05 USD (Sie sparen 13,95 USD)
  • 5-Tage, 1-Park-pro-Tag-Ticket – 227,05 USD (Sie sparen 11,95 USD)
  • 5-Day Park Hopper® ab 274,55 USD (Sie sparen 14,45 USD)

Kinder reisen mit dem Pacific Surfliner kostenlos*

Buchen Sie pro einer zum Erwachsenentarif gekauften Fahrkarte für eine Fahrt ab und nach Anaheim eine Fahrkarte für ein Kind kostenlos. Der Bahnhof befindet sich lediglich 3 Meilen vom Disneyland® Resort entfernt. Lernen Sie mit dem Buchungs-Widget unten Ihre Reiseoptionen kennen. Der ermäßigte Tarif wird automatisch auf berechtigende Reisen angewendet. Besuchen Sie anschließend die Seite PacificSurfliner.com/Disney und nutzen Sie Ihre Reservierungsnummer, um einen günstigeren Eintritt in den Freizeitpark zu genießen.

Darüber hinaus erhalten Sie dank der täglichen Ermäßigungen auf Reisen in Kalifornien für Senioren und Schüler und Studenten und anderen Sonderangeboten eine Ermäßigung von mindestens 15 %.

Sie fragen sich, wie Sie zum Disneyland® Resort fahren können?

Zeigen Sie Ihre Amtrak-Fahrkarte vor und sie können kostenlos mit dem Shuttle vom Bahnhof in Anaheim zum Park fahren.

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Amtrak:

Dieses Angebot ist zwischen dem 4. Januar 2019 und dem 18. Mai 2019 für Reisen zwischen dem 7. Januar 2019 und dem 21. Mai 2019 erhältlich. Es gelten folgende Reiseterminbeschränkungen: 15. Februar 2019, 19. Februar 2019, 19. April 2019 und 22. April 2019. Vorausreservierungen sollten mindestens drei (3) Tage vor Reisebeginn ausgeführt werden. Das Angebot berechtigt zu einem (1) kostenlosen Kindertarif für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren, wenn diese von einem Erwachsenen begleitet werden, der den regulären (vollen) Tarif bezahlt. Das kostenlos reisende Kind muss mit einem Erwachsenen zusammen auf derselben Reiseroute reisen und die Fahrkarten müssen zum gleichen Zeitpunkt ausgestellt worden sein. Dieses Angebot ist gültig für Reisen mit dem Pacific Surfliner und verbundenen Schnellstraßenbussen, mit Ausnahme der Schnellstraßenbusse der Linien 7000 bis 8999. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Reisen ab und nach Anaheim. Ein Upgrade in die Business-Klasse ist gegen volle Bezahlung der entsprechenden Gebühr möglich. Die Anzahl der Sitzplätze ist beschränkt. Sitzplätze stehen möglicherweise nicht zu jedem Zeitpunkt in jedem Zug zur Verfügung. Tarife sind abhängig von der Verfügbarkeit. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombiniert werden. Zusätzlich zu den für Ermäßigungen geltenden Einschränkungen unterliegt das Angebot allen Einschränkungen, Sperrdaten und Rückerstattungsbestimmungen, die für den erworbenen Tarif gelten. Tarife, Strecken und Fahrpläne können sich ohne Vorankündigung ändern. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Weitere Einschränkungen sind möglich.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Disneyland® Resort

Allgemeine Geschäftsbedingungen des SoCal Resident Ticket: gültig für 3-Tage-Tickets für den Freizeitpark Disneyland® Resort. Tickets müssen bis zum 20. Mai 2019 erworben werden und gelten ab dem Zeitpunkt des Kaufs bis zum 23. Mai 2019. Es gelten Reiseterminbeschränkungen und die Tickets berechtigen nicht zu einem Eintritt zwischen dem 14. und dem 22. April 2019. 1-Park-pro-Tag-Tickets berechtigen zu einem Parkbesuch pro Tag. Die Tickets sind nur für Einwohner Südkaliforniens mit der Postleitzahl 90000 bis 93599 und für Einwohner aus dem Norden von Baja California mit der Postleitzahl 21000 bis 22999 verfügbar. Jeder Erwachsene mit einem SoCal Resident Ticket muss einen Wohnsitznachweis und einen gültigen, offiziellen Lichtbildausweis vorzeigen, um den Eintritt gewährt zu bekommen. Um online einen Kauf zu tätigen, muss Ihre Rechnungsadresse eine gültige Postleitzahl aufweisen. Unabhängig von der Länge eines Besuchs an einem Tag, ist die Gültigkeit für diesen Tag anschließend erloschen. Das Ticket ist bis zum 23. Mai 2019 gültig. Ein berechtigter Käufer darf pro Tag höchstens 5 Tickets kaufen.  Tickets sind nicht erstattungsfähig, dürfen nicht für gewerbliche Zwecke verkauft oder übertragen werden und Aktivitäten/Veranstaltungen werden separat berechnet. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten, Ermäßigungen und Werbeaktionen kombiniert werden. Das Angebot unterliegt der Verfügbarkeit, Einschränkungen und kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen des zeitlich begrenzten Sonderangebots: gültig für 3-Tage-Tickets für den Freizeitpark Disneyland® Resort. Tickets müssen bis zum 18. Mai 2019 erworben werden und deren Gültigkeit endet 13 Tage nach dem ersten Tag der Nutzung oder am 23. Mai 2019,  je nachdem, was zuerst eintritt. Es gelten Reiseterminbeschränkungen und die Tickets berechtigen nicht zu einem Eintritt zwischen dem 14. und dem 22. April 2019. 1-Park-pro-Tag-Tickets berechtigen zu einem Parkbesuch pro Tag. Unabhängig von der Länge eines Besuchs an einem Tag, ist die Gültigkeit für diesen Tag anschließend erloschen. Eine Person darf pro Tag höchstens 8 Tickets kaufen.  Tickets sind nicht erstattungsfähig, dürfen nicht für gewerbliche Zwecke verkauft oder übertragen werden und Aktivitäten/Veranstaltungen werden separat berechnet. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten, Ermäßigungen und Werbeaktionen kombiniert werden. Das Angebot unterliegt der Verfügbarkeit, Einschränkungen und kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Reise
einfach
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Bitte geben Sie für „Ab“ und „Nach“ unterschiedliche Bahnhöfe ein.
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.
Rückreise
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Ankunftsdatum auswählen

Abfahrtsdatum auswählen

Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
/>
Reisender
1
Erw.
Reisender mit Pass
Platzhalter für Testzwecke, wird durch bearbeitbaren Inhalt ersetzt

Enjoy the Magic of the Disneyland® Resort for Less

Save on Disneyland® Resort Theme Park admission*

Visit PacificSurfliner.com/Disney and enter your valid Amtrak reservation number to unlock more savings on Disneyland® Resort Theme Park admission through May 18, 2019. 

SoCal Resident Ticket is Back!

For a limited time, Pacific Surfliner customers can unlock an additional 5% savings on the SoCal Resident Ticket: 

  • 3-day, 1-Park Per Day – $170.05 (savings of $8.95)
  • 3-day, Park Hopper® – $222.30 (savings of $11.70)

Limited-Time Special Ticket Offer for Everyone!

Use your Amtrak reservation number to save 5% on the Limited-Time Special Ticket Offer:  

  • 3-day, 1-Park Per Day – $199.50 (savings of $10.50) 
  • 3-day, Park Hopper® – $247.00 (savings of $13.00)
  • 4-day, 1-Park Per Day – $217.55 (savings of $11.45) 
  • 4-day, Park Hopper® – $265.05 (savings of $13.95) 
  • 5-day, 1-Park Per Day – $227.05 (savings of $11.95) 
  • 5-day, Park Hopper® – $274.55 (savings of $14.45)

Kids Ride Free* on the Pacific Surfliner

Book a free child’s ticket with each adult ticket purchased to and from Anaheim. The station is only 3-miles from the Disneyland® Resort. Explore travel options using the booking widget below and the discounted fare will apply automatically to qualifying travel. Then visit PacificSurfliner.com/Disney and use your reservation number to save on Theme Park admission.

You can also enjoy savings of 15% or more on train travel with California Everyday Discounts for seniors and students and other special offers.

Riding to the Disneyland®  Resort?

Present your Amtrak ticket for a free shuttle ride to the park from the Anaheim station.

Amtrak Terms and Conditions: 

This offer is valid for sale between January 4, 2019 and May 18, 2019 and valid for travel between January 7, 2019 and May 21, 2019. Blackouts apply on the following days: February 15, 2019, February 19, 2019, April 19, 2019, April 22, 2019. Advance reservations are required a minimum of three (3) days prior to travel. This offer is valid for one (1) free child’s rail fare for children ages 2-12 when accompanied by a paid regular (Full) fare adult. The free child and adult must travel together on the same itinerary and have tickets issued together. This offer is valid for travel on the Pacific Surfliner and associated thruways; except not valid on thruway series 7000-8999. This offer is valid to and from Anaheim only; upgrades to Business Class accommodations are available upon full payment of the accommodation charges. Seating is limited; Seats may not be available on all trains at all times. Fares are subject to  availability. This offer is not combinable with any other discount offer. In addition to the discount restrictions, this offer is also subject to any restrictions, blackouts and refund rules that apply to the type of fare purchased. Fare, routes and schedules are subject to chance without notice. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. Other restrictions may apply. 

 

Disneyland® Resort Terms & Conditions

SoCal Resident Ticket Terms & Conditions: Valid for 3-Day Disneyland® Resort theme park tickets. Tickets must be purchased by May 20, 2019 and are valid from the time of purchase through May 23, 2019. Blockout days apply and tickets are not valid for admission April 14-22, 2019. 1-Park Per Day tickets provide admission to one park per day. Ticket is valid only for Southern California residents within ZIP codes 90000-93599 and Northern Baja California residents within ZIP codes 21000-22999. Each adult using a SoCal Resident ticket must show proof of residency and a valid government-issued photo ID for admission. To purchase online, you must have a billing address within a valid ZIP code. Each day of ticket use constitutes one full day of use. Ticket expires May 23, 2019. Limit 5 tickets per eligible purchaser per day. Tickets are nonrefundable, may not be sold or transferred for commercial use and exclude activities/events separately priced. Offer may not be combined with other ticket discounts or promotions. Subject to capacity, restrictions and change without notice.

Limited-Time Special Offer Terms & Conditions: Valid for 3-Day Disneyland® Resort theme park tickets. Tickets must be purchased by May 18, 2019 and are valid from the time of purchase and expire 13 days after the first day of use or on May 23, 2019, whichever occurs first. Blockout days apply and tickets are not valid for admission April 14-22, 2019. 1-Park Per Day ticket provides admission to one park per day. Each day of use constitutes one full day of use. May purchase up to 8 tickets per person per day. Tickets are nonrefundable, may not be sold or transferred for commercial use and exclude activities/events separately priced. Offer may not be combined with other ticket discounts or promotions. Subject to capacity, restrictions and change without notice.

Trip
one-way
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Enter different 'From' and 'To' stations.
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
Depart
Enter a valid date.
Return
Enter a valid date.

Select Arrival Date

Select Departure Date

Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
/>
Traveler
1
Adult
Pass Rider
Placeholder text for testing, this will be replaced with authorable content