In diesem Jahr 25 % bei Fahrten zu den Heimspielen der Oakland Raiders sparen

Oakland Raiders

Buchen Sie Ihre Reise mit dem Capitol Corridor und sparen Sie.

Raiders-Fans aufgepasst – Suchen Sie einen einfacheren Weg, um zum Spiel zu kommen? Vermeiden Sie den Verkehr und nehmen Sie den Capitol Corridor, um einfach und bequem zum Oakland Alameda Coliseum zu fahren. Sie können einen Snack vom Café-Wagen kaufen oder einfach zurücklehnen und die Fahrt genießen. Jetzt bis zum 24. Dezember 2018 Reisen zu Heimspielen buchen.

Der Zug wird Sie an der Oakland Coliseum Station absetzen, die sich nur wenige Minuten von den Toren des Oakland Alameda Coliseum entfernt befindet. Und mit mehr als 30 Zügen, die täglich zwischen Sacramento und der Bay Area verkehren, werden Sie problemlos einen Zug finden, der Ihrem Zeitplan entspricht.

Wenn Sie mit uns fahren, sparen Sie in dieser Saison 25% bei Ihrem Zugsticket zu den Heimspielen der Raiders:

  • 10. September gegen die Los Angeles Rams
  • 30. September gegen die Cleveland Browns
  • 14. Oktober gegen die Seattle Seahawks
  • 28. Oktober gegen die Indianapolis Colts
  • 11. November gegen die Los Angeles Chargers
  • 2. Dezember gegen die Kansas City Chiefs
  • 9. Dezember gegen die Pittsburgh Steelers
  • 24. Dezember gegen die Denver Broncos

Das Angebot ist gültig zum Verkauf und auf Reisen bis zum 24. Dezember 2018.

Gültig für 25 % Ermäßigung auf den regulären (vollen) Erwachsenentarif. Zum Verkauf erhältlich: 9. August - 24. Dezember 2018 Das Angebot gilt ausschließlich für Reisen an folgenden Tagen: 10. August 2018, 24. August 2018, 10. September 2018, 30. September 2018, 28. Oktober 2018, 11. November 2018, 2. Dezember 2018, 9. Dezember 2018 und 24. Dezember 2018. Reiseterminbeschränkungen gelten für alle Tage, außer die oben genannten Daten. Nur gültig für Hin- und Rückreisen nach Oakland, CA (zur Oakland Coliseum Station). Gültig für Fahrten mit dem Capitol Corridor und entsprechende Schnellstraßen-Verbindungen, mit Ausnahme der Schnellstraßen-Verbindungen der Reihe 7000-8999. Gültig für die Touristenklasse. Ein (1) Kind im Alter zwischen 2 und 12 Jahren darf einen Erwachsenen zur Hälfte des regulären (vollen) Erwachsenentarifs begleiten. Kinder und Kleinkinder müssen mit einem Erwachsenen über 18 Jahren reisen. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt. Sitzplätze stehen möglicherweise nicht zu jedem Zeitpunkt und in jedem Zug zur Verfügung. Tarife sind abhängig von der Verfügbarkeit. Zusätzlich zu den für Ermäßigungen geltenden Einschränkungen unterliegt das Angebot allen Einschränkungen, Sperrdaten und Rückerstattungsbestimmungen, die für den erworbenen Tarif gelten. Tarife, Strecken und Verbindungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombiniert werden. Weitere Einschränkungen sind möglich.

Reise
einfach
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Bitte geben Sie für „Ab“ und „Nach“ unterschiedliche Bahnhöfe ein.
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.
Rückreise
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Ankunftsdatum auswählen

Abfahrtsdatum auswählen

Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
/>
Reisender
0
Andere Reiseoptionen auswählen Reisender mit Pass
Platzhalter für Testzwecke, wird durch bearbeitbaren Inhalt ersetzt

Save 25% to Oakland Raiders Home Games This Year

Oakland Raiders

Book Your Travel on the Capitol Corridor to Save

Attention Raiders fans — looking for an easier way to get to the game? Ditch the traffic and hop aboard the Capitol Corridor for a comfortable and convenient ride to the Oakland Alameda Coliseum. You can grab a snack in our Café Car, or just sit back and enjoy the ride. Book now through December 24, 2018, for travel on home game days only.

The train will drop you off at the Oakland Coliseum station, just minutes from the entrance gates of Oakland Alameda Coliseum. And with up to 30 trains a day between Sacramento and the Bay Area, it's easy to find one that fits your schedule.

Join us and save 25% on your train tickets to Raiders home games this season:

  • September 10 vs. Los Angeles Rams
  • September 30 vs. Cleveland Browns
  • October 14 vs. Seattle Seahawks
  • October 28 vs. Indianapolis Colts
  • November 11 vs. Los Angeles Chargers
  • December 2 vs. Kansas City Chiefs
  • December 9 vs. Pittsburgh Steelers
  • December 24 vs. Denver Broncos

Valid for Sale and Travel Through December 24, 2018

Valid for 25% off the regular (full) adult rail fare. Valid for sale August 9 - December 24, 2018. Valid for travel on the following dates only:  August 10, 2018,  August 24, 2018, September 10, 2018, September 30, 2018, October 28, 2018, November 11, 2018, December 2, 2018, December 9, 2018, December 24, 2018. Blackout dates apply on all other dates except dates listed above. Valid for travel to Oakland, CA (Oakland Coliseum Station stop) and return only. Valid for travel on the Capitol Corridor and associated Thruways; except not valid on the 7000-8999 Thruway series. Valid for Coach seats. Up to one (1) child (age 2 - 12) may accompany each adult at half the regular (full) adult rail fare. Children and infants must travel with an adult who is at least 18 years or older. Seating is limited; seats may not be available on all trains at all times. Fares are subject to availability. In addition to the discount restrictions, this offer is also subject to any restrictions, blackouts and refund rules that apply to the type of fare purchased. Fares, routes and schedules are subject to change without notice. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. This offer is not combinable with any other discount offer. Other restrictions may apply.

Trip
one-way
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Enter different 'From' and 'To' stations.
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
Depart
Enter a valid date.
Return
Enter a valid date.

Select Arrival Date

Select Departure Date

Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
/>
Traveler
0
Select Other Travel Options Pass Rider
Placeholder text for testing, this will be replaced with authorable content