Voices of Hope

Ihre Reise zur Genesung mit einem kostenlosen Begleitertarif beginnen

Ihre Reise zur Genesung mit einem kostenlosen Begleitertarif beginnen

Ihre Reise zur Genesung mit einem kostenlosen Begleitertarif beginnen

Ihre Reise zur Genesung mit einem kostenlosen Begleitertarif beginnen

Mit dem „Rails to Recovery“-Programm auf Reisen mit dem Empire Service sparen

Amtrak, Voices of Hope of the Capital Region und das New York State Department of Transportation sind eine Partnerschaft eingegangen, um Ihnen das „Rails to Recovery“-Programm des Empire Service anzubieten. Profitieren Sie von einem kostenlosen Begleitertarif auf Reisen auf bestimmten Strecken innerhalb des Bundesstaats New York, um eine lebensbedrohliche Erkrankung behandeln zu lassen.

Während Sie einen Schritt näher in Richtung Ihrer Genesung machen, bietet Ihnen Amtrak zugleich angenehme und entspannte Reisen in ausgewählte Reiseziele innerhalb des Bundesstaats New York. Sie können dieses Angebot sooft Sie müssen bis zum 30. April in Anspruch nehmen. Außerdem gelangen Sie mit uns in jedes Reiseziel im Bundesstaat, da dieses Angebot für Reisen mit dem Adirondack, Empire Service, Ethan Allen Express und Maple Leaf gültig ist.

Um die Integrität dieses Programms gewährleisten zu können, behalten sich Amtrak und/oder die teilnehmenden Behörden von Voices of Hope das Recht vor, Kunden diese Ermäßigung zu verweigern, die die Anforderungen dieses Programms nicht erfüllen.

Angebot erhältlich bis 27. April 2018 Gültig für Reisen bis zum 30. April 2018

 

Reise
einfach
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
COM-1923
Abfahrt
Bitte ein gültiges Datum eingeben

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
Abfahrt
Bitte ein gültiges Datum eingeben
Rückreise
Bitte ein gültiges Datum eingeben

Ankunftsdatum auswählen

Abfahrtsdatum auswählen

Abfahrt
Bitte ein gültiges Datum eingeben

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
Abfahrt
Bitte ein gültiges Datum eingeben

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
/>
Reisender
0
Reisender mit Pass
Platzhalter für Testzwecke, wird durch bearbeitbaren Inhalt ersetzt

Dieses Angebot ist exklusiv auf Amtrak.com über www.voicesofthecapitalregion.org erhältlich. Dieses Angebot berechtigt zu einem (1) kostenlosen Begleitertarif beim Erwerb einer (1) Fahrkarte zum regulären (vollen) Erwachsenentarif. Das Angebot ist bis zum 27. April 2018 erhältlich. Gültig für Reisen ab sofort bis einschließlich 30. April 2018. Reiseterminbeschränkungen: 26. und 29. Mai 2017, 1. und 4. September 2017, 9. Oktober 2017, 21. bis 22. und 25. bis 27. November 2017, 22. bis 24. und 29. bis 31. Dezember 2017, 2. Januar 2018, 16. und 19. Februar 2018, 30. März 2018 und 2. April 2018. Vorausreservierungen sollten mindestens drei (3) Tage vor Reisebeginn ausgeführt werden. Ausschließlich für Reisen innerhalb des Bundesstaats New York gültig. Das Angebot gilt ausschließlich für Reisen mit folgenden Zügen: Adirondack, Empire Service, Ethan Allen Express und Maple Leaf. Erwachsene dürfen jeweils von zwei (2) Kindern (im Alter von 2 bis 12 Jahren) zum halben regulären (vollen) Erwachsenentarif begleitet werden. Kinder und Kleinkinder müssen mit einem Erwachsenen über 18 Jahren reisen. Gültig ausschließlich für Plätze in der Touristenklasse. Upgrades auf die Business-Klasse sind nicht gestattet. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt. Sitzplätze stehen möglicherweise nicht an allen Tagen zur Verfügung. Die Tarife unterliegen der Verfügbarkeit. Der zahlende Erwachsene und die kostenlos reisende Begleitperson müssen auf derselben Route zusammen reisen und die Fahrkarten müssen zusammen ausgestellt worden sein. Nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombinierbar. Zusätzlich zu den Aktionseinschränkungen unterliegt dieses Angebot den Bedingungen, Einschränkungen, Ausnahmen und Rückerstattungsregeln des gekauften Tarifs. Tarife, Strecken und Verbindungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Weitere Einschränkungen sind möglich.

Voices of Hope

Begin Your Journey to Recovery with a Free Companion Fare

Begin Your Journey to Recovery with a Free Companion Fare

Begin Your Journey to Recovery with a Free Companion Fare

Begin Your Journey to Recovery with a Free Companion Fare

Save on Travel with the Empire Service Rails to Recovery Program

Amtrak and Voices of Hope of the Capital Region, along with New York State Department of Transportation, have partnered to bring you the Empire Service Rails to Recovery program. Benefit from a free companion fare for travel within New York on select routes to receive treatments for a life-threatening illness.

While bringing you one step closer to recovery, Amtrak also brings convenience and relaxing travel to select destinations throughout the state of New York. The offer can be used as many times as needed prior to April 30. And since it's good on the Adirondack, Empire Service, Ethan Allen Express and the Maple Leaf, we can bring you just about anywhere in the state.

In order to ensure the integrity of this program, Amtrak and/or the participating agencies of Voices of Hope reserve the right to decline this discount to customers who do not meet the requirements of this program.

Valid for Sale Through April 27, 2018        Valid for Travel Through April 30, 2018

 

Trip
one-way
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
COM-1923
Depart
Please Enter Valid Date

Select Departure Date

Add City
Remove Row
Depart
Please Enter Valid Date
Return
Please Enter Valid Date

Select Arrival Date

Select Departure Date

Depart
Please Enter Valid Date

Select Departure Date

Add City
Remove Row
Depart
Please Enter Valid Date

Select Departure Date

Add City
Remove Row
/>
Traveler
0
Pass Rider
Placeholder text for testing, this will be replaced with authorable content

Exclusively available at Amtrak.com via www.voicesofthecapitalregion.org. Valid for one (1) free companion rail fare with the purchase of one (1) regular (full) adult rail fare.Valid for sale now through April 27, 2018. Valid for travel now through April 30, 2018. Blackout dates: May 26 and 29, 2017,  September 1 and 4, 2017,  October 9, 2017 - November 21 - 22, 25 - 27, 2017, December 22 - 24, 29 - 31, 2017, January 2, 2018,  February 16 and 19, 2018, March 30, 2018, April 2, 2018. Advance reservations are required a minimum of three (3) days prior to travel. Valid for travel within the state of New York only. Valid for travel on the following trains only: Adirondack, Empire Service, Ethan Allen Express and Maple Leaf.Up to two (2) children (ages 2 - 12) may accompany each adult at half the regular (full) adult rail fare. Children and infants must travel with an adult who is 18 years or older. Valid for Coach seats only; no Business class upgrades permitted. Seating is limited, seats may not be available on all days. Fares are subject to availability.Paid adult and free companion must travel together on the same itinerary and have tickets issued together. Not combinable with any other discount offer. In addition to the discount restrictions, this offer is subject to any restrictions, blackouts and refund rules that apply to the type of fare purchased. Fares, routes and schedules are subject to change without notice. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. Other restrictions may apply.