Lehrkörper und Mitarbeiter der University of California sparen das ganze Jahr über 15 % auf Reisen

Lehrkörper und Mitarbeiter der University of California haben ebenfalls Recht, ihre Ferien zu genießen. Amtrak bietet 15 % Rabatt auf Reisen mit Zügen in Kalifornien: den Pacific Surfliner, den San Joaquin und den Capitol Corridor. Genießen Sie ein wunderbares Erlebnis ohne den Stress des Autofahrens und der Parkplatzsuche.

Ganz egal, ob Sie aus beruflichen Gründen oder aus reinem Vergnügen reisen: Entscheiden Sie sich für Amtrak und genießen Sie entspannte Reisen. Besuchen Sie mit dem Capitol Corridor die Bay Area, fahren Sie mit dem San Joaquin durch die landwirtschaftliche Region des Central Valley oder entspannen Sie sich auf einer Reise mit dem Pacific Surfliner bei der malerischen Aussicht auf die Küste Südkaliforniens.

Neben den flexiblen Fahrplänen von Amtrak erwarten Sie im Zug kostenloses Wi-Fi, Snacks und Getränke im Café-Wagen. Und jetzt können Sie das ganze Jahr über all das gegen 15% Ermäßigung erhalten. Genießen Sie ein autofreies Erlebnis und die malerische Aussicht.

Das Angebot ist vom 8. Januar bis zum 20. Dezember 2018 erhältlich

Das Angebot gilt für Reisen vom 8. Januar bis zum 20. Dezember 2018

Gültig für 15 % Ermäßigung auf den regulären (vollen) Erwachsenentarif. Zum Verkauf erhältlich: 8. Januar - 20. Dezember 2018 Gültig für Reisen vom 8. Januar bis einschließlich 20. Dezember 2018. Reiseterminbeschränkungen: 16. und 19. Februar 2018, 30. März 2018, 2. April 2018, 25. Mai 2018, 31. August 2018, 3. September 2018, 20. bis 21. November und 24. bis 26. November 2018. Gültig für Reisen mit dem Pacific Surfliner, dem San Joaquin, dem Capitol Corridor und entsprechenden Schnellstraßen-Verbindungen mit Ausnahme der Schnellstraßen-Verbindungen der Reihe 7000–8999. Dieses Angebot ist ausschließlich für Lehrkörper und Mitarbeiter der University of California erhältlich. Die Anzahl der Sitzplätze ist beschränkt. Sitzplätze stehen möglicherweise nicht zu jedem Zeitpunkt in jedem Zug zur Verfügung. Gilt für Sitzplätze in der Touristenklasse. Upgrade zur Business-Klasse erhältlich nach vollständiger Zahlung der anfallenden Kosten. Auf Verlangen müssen Lehrkörper und Mitarbeiter der University of California an Bord des Zugs einen gültigen Fotoausweis ihrer Universität vorzeigen. Nicht gültig für den Kauf von Mehrfach-Fahrkarten. Zusätzlich zu den für Ermäßigungen geltenden Einschränkungen unterliegt das Angebot allen Einschränkungen, Sperrdaten und Rückerstattungsbestimmungen, die für den erworbenen Tarif gelten. Tarife, Strecken und Verbindungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Nicht mit anderen Ermäßigungsangeboten kombinierbar. Nach Reiseantritt sind keine Änderungen der Reiseroute erlaubt. Weitere Einschränkungen sind möglich.

Amtrak-Ermäßigung für Lehrkörper und Mitarbeiter der University of California
Reise
einfach
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Bitte geben Sie für „Ab“ und „Nach“ unterschiedliche Bahnhöfe ein.
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.
Rückreise
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Ankunftsdatum auswählen

Abfahrtsdatum auswählen

Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
Abfahrt
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.

Abfahrtsdatum auswählen

Stadt hinzufügen
Zeile entfernen
/>
Reisender
0
Andere Reiseoptionen auswählen Reisender mit Pass
Platzhalter für Testzwecke, wird durch bearbeitbaren Inhalt ersetzt

University of California Faculty and Staff Save 15% on Travel Throughout the Year

University of California faculty and staff get school breaks, too. Amtrak is offering 15% off California trains; the Pacific Surfliner, San Joaquins and Capitol Corridor. Enjoy a car free experience and leave driving and parking hassles behind.

Whether you are traveling on business or pleasure, Amtrak can make it count. Visit the Bay Area on the Capitol Corridor, cruise along on the San Joaquins through the agricultural region of the Central Valley or relax on the Pacific Surfliner with panoramic views of the SoCal coast.

Onboard, enjoy complimentary WiFi, snacks and beverages from the Café car and convenient schedules with Amtrak travel. And now get it all for 15% off year-round. Enjoy a car free experience and the scenic views.

Valid for Sale: January 8 - December 20, 2018

Valid for Travel: January 8 - December 20, 2018

Valid for 15% off the regular (full) adult rail fare. Valid for sale January 8 - December 20, 2018. Valid for travel January 8 - December 20, 2018. Blackout dates:  February 16 and 19, 2018, March 30, 2018, April 2, 2018, May 25 2018, August 31, 2018, September 3, 2018, November 20-21 and 24 - 26, 2018. Valid for travel on the Pacific Surfliner, San Joaquins, Capitol Corridor and associated Thruways, except not valid on the 7000-8999 Thruway Series. Valid for the University of California faculty and staff only. Seating is limited, seats may not be available on all trains at all times. Valid for Coach seats; upgrade to Business Class is available upon full payment of applicable accommodation charges. Upon request, faculty and staff members must present a valid University of California employee identification card onboard. Not valid towards purchase of multi-ride tickets. In addition to the discount restrictions, this offer is also subject to any restrictions, blackouts and refund rules that apply to the type of fare purchased. Fares, routes and schedules are subject to change without notice. Not combinable with any other discount offer. Once travel has begun, no changes to the itinerary are permitted. Other restrictions may apply.

University of California Faculty Staff Discount Amtrak
Trip
one-way
  • one-way
  • round-trip
  • multi-city
Please enter different 'From' and 'To' stations.
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
Depart
Enter a valid date.
Return
Enter a valid date.

Select Arrival Date

Select Departure Date

Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
Depart
Enter a valid date.

Select Departure Date

Add City
Remove Row
/>
Traveler
0
Select Other Travel Options Pass Rider
Placeholder text for testing, this will be replaced with authorable content