Neuigkeiten zu Amtrak Guest Rewards

Wir verpflichten uns, Sie über die Maßnahmen zu informieren, die wir als Reaktion auf COVID-19 ergreifen. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen einige wichtige Neuigkeiten zu Amtrak Guest Rewards mitteilen.

Coupons

Wenn Sie Gutscheine, wie z. B. Upgrades oder Gutscheine für Begleitpersonen, erworben haben, möchten wir Ihnen mehr Zeit geben, diese zu nutzen. Deshalb setzen wir ab sofort das Verfallsdatum der Gutscheine auf Ihrem Konto einschließlich 25. September 2020 aus.

Ihre Punkte

Die Punkte, die Sie gesammelt haben, haben Sie sich auch verdient. Um sicherzustellen, dass Sie mehr Zeit haben, Ihre Punkte zu verwenden und Ihr Konto aktiv zu halten, setzen wir das Verfallsdatum der Punkte bis einschließlich 25. September 2020 aus. Wenn Sie im Besitz einer Amtrak Guest Rewards Mastercard® sind, werden Ihre Punkte nicht verfallen, solange Ihr Konto geöffnet ist.

Prämienstufen-Status

Für Mitglieder mit Prämienstufen-Status wird Ihr derzeitiger Status um ein weiteres Jahr bis einschließlich 28. Februar 2022 verlängert. Wir wissen, dass der Prämienstufen-Status für Sie wichtig ist, und haben diese Aktualisierung vorgenommen, damit Sie sich keine Sorgen um Ihre Vorteile machen müssen. Sie brauchen weiter nichts zu unternehmen – Ihr Status wird automatisch verlängert.

Flexibilität beim Reisen

Für alle bestehenden und neuen Reservierungen, die vor dem 30. September 2020 getätigt werden, verzichten wir auf Gebühren für Umbuchungen, einschließlich Reservierungen, die mit Punkten gebucht wurden, so dass Sie Ihre zukünftige Reise buchen und sicher sein können, dass Ihre Reservierungen flexibel sind.

 

Dieses Kreditkartenprogramm wird von der Bank of America, N.A., ausgestellt und verwaltet. „MasterCard“ und „World MasterCard“ sind eingetragene Handelsnamen von MasterCard International Incorporated und werden vom Aussteller gemäß der entsprechenden Lizenz genutzt.

Amtrak Guest Rewards Updates

We are committed to keeping you informed about the actions we are taking in response to COVID-19. In that regard, we have some important Amtrak Guest Rewards updates to share with you.

Coupons

If you have earned coupons, such as upgrades or companion coupons, we want to give you additional time to use them. Therefore, we have paused the expiration of coupons currently in your account through September 25, 2020.

Your Points

You deserve the points you have earned. To ensure you have more time to use your points and to keep your account active, we are pausing the expiration of points through September 25, 2020. If you are an Amtrak Guest Rewards Mastercard® cardholder, your points will not expire as long as your account is open.

Tier Status

For members with tier status, your current status will be extended for an additional year, through February 28, 2022. We know that tier status is important to you and have made this update so you don't need to worry about losing your benefits. No action is needed from you - your status will be automatically extended.

Travel Flexibility

We are waiving change fees on all existing or new reservations made before September 30, 2020, including reservations booked with points, so you can book your future travel with confidence knowing your reservations are flexible.

 

This credit card program is issued and administered by Bank of America, N.A. Mastercard and World Mastercard are registered trademarks of Mastercard International Incorporated and are used by the issuer pursuant to license.